"Bridgerton": Hals über Kopf verliebt - Alle Serien-Stars & ihre Partner im echten Leben

In der historisch-romantischen Serie "Bridgerton" geht es in jeder Staffel darum, ein Kind der Familie Bridgerton unter die Haube zu bekommen. Die Netflix-Show ist seit der ersten Staffel ein großer Streaming-Hit weltweit. Mittlerweile läuft bereits die dritte Staffel von "Bridgerton", in der die Liebesgeschichte von Colin Bridgerton (Luke Newton) und Penelope Fetherington (Nicola Coughlan) im Mittelpunkt steht. Privat daten sich die beiden Schauspieler nicht, doch wie sieht das bei ihren Kollegen aus? OKmag.de verrät dir, wen die beliebtesten "Bridgerton"-Stars privat daten!

Verliebt: Diese "Bridgerton"-Stars sind weg vom Markt

In der Netflix-Hitserie "Bridgerton" sind viele Charaktere noch auf der Suche nach ihrem Seelenverwandten. Im echten Leben haben viele Schauspieler:innen ihren Mr. oder ihre Mrs. Right schon gefunden. Dazu zählt unter anderem der attraktive Regé-Jean Page, der in der ersten Staffel als Simon Basset nicht nur den Kopf der Serienfigur Daphne Bridgerton verdreht hat, sondern auch deren von vielen Fans. Er ist seit einigen Jahren mit der Werbetexterin Emily Brown zusammen. Ihr Paar-Debüt gaben die beiden im Jahr 2021 bei der Verleihung der British GQ Men of the Year Awards in London.

Ebenfalls in festen Händen ist der Anthony Bridgerton-Darsteller Jonathan Bailey. Er ist jedoch etwas zurückhaltender, als sein ehemaliger Serien-Kollege. Im Interview mit "Evening Standard" wurde er 2023 direkt zu seinem Liebesleben befragt. Seine knappe Reaktion: "Es ist kein Geheimnis, aber es ist privat." Ein kleines Detail ließ der Schauspieler sich dennoch entlocken, so verriet er, dass er einen "liebenswürdigen Mann" an seiner Seite hat. Dessen Identität ist bis heute nicht bekannt.

In "Bridgeron" konnte Anthony Bridgerton das Herz von Kate Sharma erobern, im echten Leben funkte es zwischen Jonathan Bailey und Simone Ashley aber keineswegs. Nicht nur Bailey ist glücklich vergeben, sondern auch die Kate-Darstellerin könnte liebestechnisch nicht glücklicher sein. Im März 2023 machte sie auf Instagram publik, dass sie mit Constantin "Tino" Klein, einem Anwalt und Geschäftsführer der GP Ice Race, einer neuen Winterveranstaltung in Österreich, liiert ist. Die beiden sollen sich bei einem Formel1-Rennen in Monaco kennengelernt haben.

Claudia Jessie hat mit ihrer Rolle bei der Netflix-Serie den Jackpot geknackt! Nicht nur spielt sie eine der Hauptrollen der erfolgreichen Serie und gilt beim Publikum mit ihrer Rolle der Eloise Bridgerton als absoluter Fanliebling, sondern sie hat neben dem Job auch noch einen echten Partner abgestaubt. Sie ist heute mit dem Casting-Direktor von "Bridgerton", Cole Edwards, liiert. Im Interview mit dem "Guardian" scherzet sie über den Tag, als sie sowohl Job als auch Freund abstaubte: "Das war ein toller Tag für mich". Das kann man wahrlich so sagen!

Der Benedict Bridgerton-Darsteller Luke Thompson ist ebenfalls mit einem Mitglied der "Bridgerton"-Crew zusammen. Er konnte das Herz von Harriet Cains, die Penelopes Schwester Philippa Featherington in der Serie verkörpert, gewinnen. Lange sind die beiden aber noch nicht liiert, denn sie gaben erst bei einer "Vanity Fair"-Party im Januar 2024 ihr Paar-Debüt.

Verlobt: Daphne-Darstellerin Phoebe Dynevor hat 'Ja' gesagt

Einen Schritt weiter im Liebesleben ist bereits Phoebe Dynevor, die in der ersten Staffel mit ihrem Charakter Daphne Bridgerton im Mittelpunkt stand. Sie verliebte sich in den Schauspieler und Produzent Cameron Fuller - und ist seit Frühling 2024 sogar mit ihm verlobt! Diese wundervolle Nachricht hat doch nicht das Paar selbst zunächst bestätigt, sondern Phoebes Mutter. Aus dieser sprudelte es in der Sendung "Loose Women" heraus:

Meine Tochter hat sich gerade verlobt... Er ist umwerfend, er ist so ein reizender Mann. Ich bin so, so glücklich. Ich bin begeistert, das hat mir wirklich das Jahr gerettet.

Am 13. Mai 2024 bestätigte dies das Paar dann selbst. Wie schön!

Verheiratet: Zwei Schauspielerinnen gingen bereits den Bund der Ehe ein

Unter den "Bridgerton"-Darstellern befinden sich auch Schauspielerinnen, die ihrem Partner bereits das 'Ja'-Wort am Altar gegeben haben. Dazu zählt unter anderem Adjoa Andoh, die in der Serie Lady Danbury mimt. Während sie in der Serie als Witwe alleine durchs Leben geht, sieht es privat bei der Schauspielerin ganz anders aus. Sie hat ihre Herz an den Sprecher für Hörbücher und Computerspiele Howard Cunnell verloren. Die beiden haben drei gemeinsame Kinder. 

Ebenfalls verheiratet ist die Portia Fetherington-Darstellerin Polly Walker. Sie ist glücklich an den ehemaligen Schauspieler Laurence Penry-Jones vergeben und gab jenem 2008 das Ja-Wort. Gemeinsame Kinder hat das Paar nicht, doch Walker hat aus früheren Beziehungen einen Sohn und eine Tochter.

Verwendete Quellen: Evening Standard, Guardian, Loose Woman