- Calvin Kleinen ist mittlerweile ein echter Realitystar
- Mit seinem Bruder Marvin ist er aktuell bei "#CoupleChallenge" zu sehen
- Dort kann der 30-Jährige sich mal wieder nicht zusammenreißen
Calvin Kleinen mit Bruder Marvin bei "#CoupleChallenge"
Aktuell ist Calvin Kleinen nicht nur zurück bei "Temptation Island", sondern auch bei "#CoupleChallenge" zu sehen. Zusammen mit seinem jüngeren Bruder Marvin kämpft er seit einigen Wochen um den Gewinn von insgesamt 100.000 Euro.
In der letzten Folge der Realityshow sind neben den Brüdern noch das "Bauer sucht Frau"-Paar Antonia Hemmer und Patrick Romer, sowie Tommy Pedroni und Sandra Soleil im Rennen. Mit dem Druck vor dem Halbfinale gehen alle Couples unterschiedlich um.
Calvin Kleinen masturbiert vor der Kamera
Während Tommy Sandra untersagt, in der Nacht vor der Entscheidung noch "einen Keks zu zerbröseln", geht Calvin die Sache anders an. Kurz vorm Schlafengehen zieht es den Realitystar ins Badezimmer der Lodge. Dann deckt der 30-Jährige die Kamera mit einem Handtuch ab. Ein großes Geheimnis aus seiner Aktion macht er denn noch nicht.
Ich habe mir einen geschleudert,
verkündet Calvin lachend, als er das Schlafzimmer von sich, Marvin, Antonia und Patrick betritt. Im Einzelinterview gesteht der "Temptation Island"-Kandidat anschließend:
Habe kurz vor dem Halbfinale einfach mal ein bisschen Entspannung gebraucht, weißt du. Ich habe es gebraucht. Es ging auch schnell!
Und am Ende scheint Calvins Strategie tatsächlich aufzugehen. Nach einer Schneeballschlacht stehen Tommy und Sandra mit Marvin und Calvin im Finale. Zunächst müssen die Couples einen Baumstamm durchsägen, anschließend eine fünf Meter hohe Eiswand bezwingen. Danach muss eine Fackel gezündet und damit ein Feuerwerk ausgelöst werden.
Calvin & Marvin Kleinen gewinnen die "#CoupleChallenge"
Nur wenige Meter vor Tommy und Sandra erreichen die Brüder das Ziel und nehmen die übrig gebliebene Gewinnsumme von 82.500 Euro mit nachhause!
Alle 10 Folgen von "#CoupleChallenge" sind zum Abruf auf RTL+ verfügbar.
Verwendete Quellen: RTL+