"Das Supertalent": Kandidatin spielt mit ihrer Vagina Flöte - Jury ist sich uneinig
Das "Supertalent" ist gerade erst (wieder) gestartet und schon hat RTL für den nächsten Skandal gesorgt. Abgesehen von der deutlichen Kritik an den neuen Moderatoren und Jurorin Anna Ermakova (23), die mit ihren lautstarken Reaktionen den Zorn der Zuschauer auf sich zieht, hat vor allem ein Auftritt in der ersten Folge polarisiert.
Kandidatin Beatrice McQueef hat sich kopfüber über zwei Stühle gehangen und in dieser Position mit einer Flöte zwischen ihren Beinen "Alle meine Entchen" gespielt. Ein ziemlich skurriler Anblick, für den alle Zuschauer unter 18 Jahren sogar den Saal verlassen müssen. Das Jury-Urteil setzt dem Ganzen dann noch einen drauf: Bruce Darnell (66) und Anna Ermakova wollen Beatrice wiedersehen, Ekaterina Leonova (36) und Dieter Bohlen (69) stimmen dagegen. Am Ende entscheidet das Studiopublikum - und das lässt sich auch von Annas "Frauenpower"-Zwischenruf nicht beeinflussen. Die Zuschauer stimmen eindeutig gegen Beatrice McQueef, was ihr Show-Aus bedeutet.
Dieter Bohlen teilt gegen Anna Ermakova aus: "Sagen, das sei Frauenpower"
Noch Tage nach der Ausstrahlung sorgt die Szene beim "Supertalent" für Fassungslosigkeit. Auch Dieter Bohlen kann darüber nur den Kopf schütteln. Viel mehr als Beatrices Darbietung entsetzt ihn jedoch die Reaktion seiner Kollegin.
Im "Bild"-Interview betont der Poptitan, "dass die Zuschauer so was nicht als 'Supertalent' empfinden. So sehe ich das auch. Das ist in keiner Weise ein Talent! Auffällig ist, dass die jungen Frauen sagen, das sei Frauenpower. Und ich, der alte weiße Mann, sagt: Das ist Mist!" Ein klarer Seitenhieb gegen die 23-Jährige, die sich versucht hat, für ihr Geschlecht starkzumachen. Autsch!
"Das Supertalent" läuft samstags um 20:15 Uhr bei RTL und RTL+.
Verwendete Quelle: Bild