"Bachelor"-David Jackson wollte sofort Kohle mit Angelina machen
Spielt er ein falsches Spiel? Im diesjährigen „Der Bachelor“-Finale vergab David Jackson (32) seine letzte Rose an Kandidatin Angelina Utzeri (28). "Ich habe mich in dich verliebt", säuselte der Stuttgarter. Doch jetzt kam heraus: Die beiden sind kein Paar mehr.
Nur ganz kurz hielt ihre Beziehung. Angeblich lief die Trennung nach nur zwei Treffen einvernehmlich ab. "Ich hatte das Gefühl, er trifft die Entscheidungen und das hat so nicht zwischen uns gepasst", erklärt Angelina im Gespräch mit RTL das Liebes-Aus. David soll schnell "großen Druck" auf die brünette Datingshow-Kandidatin ausgeübt haben:
Wie er sich unsere Zukunft dann auch geschäftlich vorstellt ... das war dann halt einfach so seine Vision, seine Richtung.
So wollte David angeblich schnell eine Kaufhaus-Tour mit ihr planen, während Angelina ihn erst einmal ohne Kamera besser kennenzulernen wünschte. "Es war dann einfach so, dass die Gefühle auf der Strecke geblieben sind", sagt sie.
Angelinas Aussagen decken sich mit denen von Davids Ex-Freundin
Hielt die Beziehung nicht, weil Angelina sich Davids Plänen nicht unterordnen wollte? Schon vor der Show wurden Vorwürfe laut, dass er ein Narzisst sei, ein Kontrollfreak und ein Manipulator. David Jacksons Ex-Freundin Sarah Almoril (24) warf ihm vor, er sei nur auf ihre Bekanntheit aus gewesen und habe an ihr verdienen wollen.
Ob das wirklich stimmt? Er stritt die Anschuldigungen natürlich ab. Ein fader Beigeschmack bleibt allerdings - vor allem, da auch Angelinas Aussagen in diese Richtung gehen. Doch David hat weiterhin die Chance, aus seiner "Bachelor"-Teilnahme möglichst viel Gewinn herauszuschlagen - und das auch nicht alleine.
Haben "Bachelor"-David und Lisa eine Zukunft? Ihr Job könnte ihnen im Weg stehen
Er ist jetzt mit Lisa (32) zusammen, die er im Finale eigentlich abserviert hatte. Er habe immer wieder an sie denken müssen, sie schließlich angerufen und die beiden hätten ihren Gefühlen eine zweite Chance gegeben. Ob die aber wirklich echt sind?
Immerhin vermarktet sich ein glückliches "Bachelor"-Paar besser, als ein sitzengelassener Rosenkavalier. Gewinnerin Angelina machte ja bereits deutlich, wie wichtig ihm das zu sein scheint. Dazu kommt: Lisa ist beim Landeskriminalamt, sollte ihre Identität eigentlich so gut es geht schützen. Wie wird sich ein Leben im Rampenlicht auf den Job der Beamtin auswirken? Sicher ist: Diese Liebe steht schon jetzt unter keinem guten Stern.
Dieser Artikel von Julia Liebing erschien zuerst in der Printausgabe von OK! Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk.