"Die Bachelorette": Bittere Kritik! "Aufgespritzte Lippen und Botox-Stirn"

Die neue Bachelorette Jennifer Saro teilt die Kommentarspalte wie Moses das Meer. Die einen freuen sich richtig auf die neue Staffel und feiern die Influencerin. Die anderen finden sie zu unnatürlich und langweilig.

"Die Bachelorette": Jennifer Saro vergibt die Rosen

Die neue Staffel "Die Bachelorette" ist wieder im TV gestartet. Auch in diesem Jahr wird wieder die große Liebe gesucht und hoffentlich gefunden. Probieren möchte es dieses Mal Influencerin Jennifer Saro (27) aus Berlin.

Dass nicht immer jeder Fan mit der Auswahl der Bachelorette glücklich gemacht werden kann, ist keine Überraschung. So erntete beispielsweise Influencerin und Ex-"Der Bachelor"-Kandidatin Maxime Herbord 2021 heftige Kritik. Sie sei als Bachelorette "zu langweilig". Zudem erhielt sie sogar Morddrohungen. Nun muss auch Jennifer einiges einstecken.

"Die Bachelorette": Zwischen Lob und Kritik

"Die Bachelorette"-Fans haben sich in zwei Lager aufgeteilt. In den sozialen Medien wird deutlich, dass viele die alleinerziehende Mutter feiern. So schreiben User unter einem Instagram-Beitrag von RTL:

Ich freue mich schon sehr auf die Bachelorette Staffel mit Jennifer Saro.

Oder auch:

Sie ist wirklich eine Schönheit.

Jedoch findet ebenfalls heftige Kritik ihren Weg in die Kommentarspalte. So wird über Jennifers Aussehen gelästert. Eine Instagram-Userin bezieht sich auf das Gesicht der 27-Jährigen:

Hab immer Bachelorette geschaut, aber dieses Mal so gar kein Bock sie anzusehen mit diesen aufgespritzten Lippen und der Botox Stirn.

Zudem sei Jennifer ähnlich wie Maxime "0815, nix besonderes…man könnte auch sagen langweilig". Aber auch an ihrer Teilnahme-Intention wird gezweifelt. Dass sie wirklich die wahre Liebe sucht, wird ihr nicht ganz abgekauft:

Von Anfang an klar das sie nur Follower sucht,

schreibt ein User. Au weih!

Verwendete Quellen: Instagram, RTL

Wie findest du Jennifer als Bachelorette?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.