"Die Bachelorette": "Miteinander geschlafen" - Stella bricht im Finale weinend zusammen

Vor dem großen Finale von "Die Bachelorette" ging Stella Stegmann noch einmal mit ihren beiden Finalisten Ferry und Devin auf Tuchfühlung, was ihr die Entscheidung für die letzte Rose nicht gerade erleichtert hat ...

"Bachelorette" 2024: Stella weint in der letzten Nacht der Rosen
Gefühlschaos pur: Vor dem großen "Bachelorette"-Finale kam Stella Stegmann Devin und Ferry ziemlich nah ... © RTL

"Bachelorette" Stella Stegmann enthüllt intime Details über Devin & Ferry

Für wen schlägt das Herz von "Bachelorette" Stella Stegmann (27) wirklich? Genau das wollte die 27-Jährige bei den Finaldates vor dem großen Finale herausfinden - und dafür ging Stella mit Devin und Ferry auf Tuchfühlung! Über ihre Nacht mit Devin verriet sie: "Wir haben viel gekuschelt, ich hatte Massageöl dabei und das kam auch zum Einsatz. Dann haben wir miteinander geschlafen", verrät die Rosen-Lady im Einzelinterview. Auch Finalist Devin selbst erklärte: "Die Nacht war sehr, sehr schön." Doch wer nun dachte, dass Stellas Entscheidung damit schon gefallen ist, der lag falsch, denn: Auch Ferry kam sie beim Einzeldate ziemlich nah. Am darauffolgenden Morgen plaudert die 27-Jährige aus dem Nähkästchen: "Wir haben nicht so viel geschlafen. Ich muss sagen, er hat meinen Körper ganz gut kennengelernt – nicht nur mit seinen Händen." 

ER hat die letzte Rose bekommen

Zum Sex sei es zwischen ihr und Ferry aber nicht gekommen, allerdings nicht, weil die beiden das nicht gewollt hätten: "Ich finde, da kann man offen drüber reden. Er hat tatsächlich keinen hoch bekommen", so Stellas ehrliche Beichte. Die Aufregung sei einfach zu groß gewesen. Ferry gab sich deutlich geheimnisvoller: "Die Nacht war sehr, sehr schön. Man ist sich schon sehr nah gekommen. Sehr, sehr nah. Und den Rest wird jetzt mit Sicherheit Stella raushauen."

Dennoch ist das Gefühlschaos bei der "Bachelorette" nach den Finaldates offenbar extrem: "Ich muss sagen, ich bin in beide schon ein bisschen verknallt." Vor der letzten Nacht der Rosen bricht sie schließlich in Tränen aus: "Ich hab immer Angst, mich falsch zu entscheiden." Außerdem erklärt Stella: "Mein Ziel war es, mich hier zu verlieben. Ich dachte mir schon, dass es sehr intensiv werden kann. Aber dass es dann doch so emotional am Ende wird, hätte ich glaube ich trotzdem nicht gedacht. Und jetzt sitze ich hier und hab nicht nur für einen Gefühle ..." 

Doch am Ende fällt ihre Wahl auf Devin: "Devin, du bist meine Eins und ich habe mich in dich verliebt", so Stella. Ob Stella und ihr Auserwählter noch ein Paar sind? Alle Indizien und Infos dazu bekommst du hier!

"Die Bachelorette" kannst du dir jederzeit auf RTL+ ansehen.

Verwendete Quellen: RTL