"Die Bachelorette": Ferry gesteht - "Find das richtig uncool"
In Folge 7 wird es bei "Die Bachelorette" richtig dramatisch. Nachdem Musty klarmacht, dass er an keinem Gruppendate mehr teilnehmen wird und Aysun mit Emma sprechen will, liegen die Nerven blank. Und dann redet Aysun Klartext: "Ich mach mir ein bisschen Sorgen um Ferry. Der Typ macht sich ultra die Hoffnung bei dir", gesteht sie Emma. Und Ferry? Der findet das richtig uncool, entgegnet: "Ich möchte nicht mehr mit dir reden. Bro, ich find das richtig uncool."
Schock für Bachelorette-Fans: Zwei Favoriten müssen gehen!
Aysun selbst gerät auch ins Grübeln, da sie findet, dass sie bisher viel zu wenig Zeit mit Stella Stegmann verbracht hat. Und sie gesteht: "Spätestens in der Nacht der Rosen werde ich Stella sagen, dass es für mich rein platonisch bleibt. Und dann werde ich meine sieben Sachen packen." Doch die hat es in sich: Stella Stegmann muss nämlich zwei weitere Liebesanwärterinnen nach Hause schicken. Als die 27-Jährige bekannt gibt, wer die Koffer packen muss, sorgt sie für einen echten Schock-Moment. Zwei der eigentlichen Favoriten sind bei der Bachelorette-Reise nicht länger dabei.
"Die Bachelorette": Und einen Kuss gibt es auch noch!
Das Gruppendate steht ganz im Zeichen der Romantik. So lädt "Die Bachelorette" Stella Ferry, Akouse und Jan ein, ihre ganz eigene Interpretation von Romeo & Julia auf die Bühne zu bringen. Da ergreift Ferry seine Chance und küsst Stella. Nur ein Filmkuss oder steckt mehr dahinter? Das wird sich im anschließenden Einzeldate zeigen, dass Ferry mit Stelle verbringen darf ...
Die 11. Staffel "Die Bachelorette" ist auf RTL+ abrufbar. Immer montags erscheint eine neue Folge.
Verwendete Quellen: RTL