Trauriges Geständnis von "Bachelorette" Jennifer Saro: "Spagat zwischen zwei Welten"
Eine "Bachelorette" als "Nadel im Boyhaufen" mit einem Unter-Einjährigen, der noch nicht durchschläft - passt das zusammen? Jennifer Saro (27) packen am Anfang von Episode 2 (am 19. Juli bei RTL) die Zweifel. "Es ist definitiv ein Spagat zwischen zwei Welten", gesteht die Influencerin aus Berlin. Und dann ereilt sie eine Nachricht ihres Sohnes "Keksi", der die Emotionen zum Überlaufen bringt.
Aber der Reihe nach. Gegenüber RTL räumt sie ein, dass sie gedanklich immer bei ihrem Kleinen ist:
Ich muss sagen, dass ich die 24 Stunden am Tag mit meinem Sohn vermisse - es ist ungewohnt. Es ist erst der Anfang, aber ich vermisse ihn trotzdem schon. Andererseits weiß ich, dass er zu hundert Prozent in den besten Händen ist, die ich mir vorstellen kann. Melli ist ein absoluter Herzensmensch und dementsprechend kann ich mich dann auch, wenn ich beim Date bin, auf das Date einlassen. ABER ich bin auch in Gedanken bei meinem Sohn und denke, was macht er gerade? Wie geht’s ihm und schläft er gerade?
Am Morgen nach der ersten Nacht der Rosen kommt es zum ersehnten Wiedersehen mit "Baby-Schatz" "Keksi" und Babysitterin Melli. Jenny gesteht ihr: "Ich hab auch gestern schon gesagt, dass ich Mama bin. Haben aber alle relativ gut aufgenommen … alles entspannt."
Brief rührt zu Tränen: "Für Mama von Keksi"
Nicht gehört hat die "Bachelorette" allerdings die skeptischen Kommentare der Kandidaten, die lediglich gegenüber RTL ihre Zweifel zum Ausdruck brachten ... doch davon weiß Jenny zum Glück nichts. Immerhin hat Melli ein ganz besonderes Mitbringsel für sie, das Jenny zu Tränen rühren wird: Ein fiktives Tagebuch ihres Sohnes. "Ich hab noch ne Kleinigkeit für dich. Lies dir das einfach gleich in Ruhe durch, lass es auf dich wirken, es ist natürlich noch nicht fertig. Es wird noch weitergeführt, aber ich freu mich so für dich. Geilo. Bis morgen!" Mit Kloß im Hals beginnt die Single-Mom zu lesen:
Für Mama von Keksi
Liebe Mama, du bist gerade zur Tür raus, denn heute beginnt für dich ein großes Abenteuer. Ich bin ein bisschen traurig, dass wir in den nächsten Wochen nicht ganz so viel Zeit wie sonst miteinander verbringen. Aber umso mehr freue ich mich, dass du dich traust, so einen tollen Schritt zu gehen. Ich wünsche dir das Allerbeste - und nicht mal das wäre genug für dich. Ich weiß, dass du allen Männern den Kopf verdrehen wirst, weil du eine wunderschöne Frau bist von innen und von außen. Ich hab dich lieb, dein Keks. Kuss
Jennifer Saro: "Die Worte haben mich beruhigt"
Offenbar hat ihre Freundin mit dem Text ins Schwarze getroffen: "Die Worte waren sehr schön. Haben mich auch beruhigt und haben mir Kraft gegeben."
Nachdem die Kinderbetreuerin samt Kinderwagen wieder abgetrabt ist, fühlt sich die "Bachelorette" bereit für ihr Liebesabenteuer: „Ich fühl mich gut, ich bin bereit für meine Männer.“ Sie sei diese Woche "richtig mutig", denn: "Ich lass mich drauf ein, ich lass mich treiben und gucke, was passiert.“
Was passiert, stößt vielen Zuschauern allerdings übel auf, denn ihre Entscheidungen in Folge 2 führen zu kontroversen Diskussionen ...
"Die Bachelorette" siehst du immer mittwochs ab 20.15 Uhr auf RTL. Alle RTL+-Abonnenten können die neuen Folgen bereits eine Woche im Voraus streamen.
Verwendete Quellen: RTL+ "Die Bachelorette" (Staffel 10, Folge 2)