"Die Bachelorette": Wer ist Favorit? Jennys letzte drei Kandidaten im Check

"Die Bachelorette": Wer ist Favorit? Jennys letzte drei Kandidaten im Check

Kahlschlag bei der "Bachelorette": In Folge 6 macht Jennifer Saro kurzen Prozess mit gleich fünf Männern - übrig bleiben drei Dreamdate-Kandidaten, die nun um den Einzug ins Finale kämpfen. Wer hat die besten Chancen auf die letzte Rose? Wir nehmen die Männer unter die Lupe. 

Fynn, Jesaia oder Adrian - wer hat die Nase vorn bei Jennifer Saro? Wir verraten, warum diese drei Männer in den Dreamdates stehen, was die Zuschauer über sie denken, wer am besten zu Jenny passt und wer am Ende die letzte Rose ergattert. 

Wer ist dein persönlicher Favorit?

0% (0)
0% (0)
0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.

1. Fynn Lukas Kunz (25) aus Lüneburg

"Bachelorette" 2023: Kandidat Fynn
Gutaussehend mit spitzbübischem Charme: Fynn Lukas Kunz hat die Nase vorn. © RTL / Markus Hertrich

Darum steht er in den Dreamdates

Fynn Lukas Kunz zählte von Anfang an zum engen Favoriten-Kreis, wirkte er doch als einer der wenigen "Normalen" in der Männer-Villa. Denn: Ein Großteil der Kandidaten fiel bei den Zuschauern durch. Wie ein User zu Beginn der Staffel treffend bemerkte: "Meine Güte! Wo hat RTL denn die männlichen Kandidaten gefunden???? 96% sind ja nicht gerade Schwiegermutters Liebling." Fynn könnte man durchaus den Eltern vorstellen - er leistet sich weder verbale Entgleisungen noch machohaftes Gockel-Gehabe. Zudem sieht er sehr gut aus, hat den gewissen spitzbübischen Charme und scheint Hals über Kopf verliebt in Jenny zu sein. Alles Kriterien, die ihn in die Dreamdates gebracht haben. Und spätestens seit dem ersten Kuss, den Jenny als "perfekt" beschreibt und dem viele weitere folgen, hat er meilenweit die Nase vorn. 

Passt er zur "Bachelorette"?

Jein. Zwar scheint es zwischen den beiden sowohl zu knistern als auch zu harmonieren, jedoch legt der 25-Jährige nicht gerade die Reife an den Tag, die es braucht, um dauerhaft der Mann an der Seite einer Alleinerziehenden zu werden. Auch fragt man sich, warum jemand, dem ganz offensichtlich die Frauenwelt zu Füßen liegt, nach einer passenden Partnerin im TV sucht. Ob es tatsächlich das dauerhafte Glück bei den beiden wird, scheint zumindest zweifelhaft. Aber vielleicht überrascht Fynn auch alle - sympathisch und beliebt ist er allemal.

Das sagen die Zuschauer

Ihr beiden matcht total gut! Der Vibe passt einfach😍 hab mich bisschen gefühlt, als würde ich 'nen Liebesfilm schauen, haha!

Für mich bist du der absolute Favorit. Ich könnte auch dahin schmelzen 😍🫠

Der einzige Mann, wo man die Gefühle durch den TV spüren kann. Ihr Blick ist nur bei ihm so.

Ich nehm dem das irgendwie nicht ab. Der weiß ganz genau, wie es geht. Der kommt mir sehr auf sie zurechtgepuzzelt vor. Und auch dieses Unbeholfene manchmal wirkt mir zu gewollt.

Fynn sieht irgendwie aus wie 15, aber sympathisch scheint er ja zu sein.

Für mich ist es, seitdem ich gestern Folge 6 geschaut habe, ganz klar: ihr beiden gehört zusammen. Sooooo soooo cute!

So hoch sind seine Siegchancen

Zu 99% gewinnt Fynn die Jubiläumsstaffel. Es ist wohl das erste Mal, dass so lange im Voraus durchsickerte, wer die letzte Rose bekommt. Die Instagram-Detektive und Berlin-Augenzeugen dürften am Ende recht behalten. Oder wie ein User schreibt: "Es wird Fynn, Leute. Spart euch die Zeit und geht Fahrradfahren."

2. Jesaia (27) aus Stuttgart 

"Bachelorette" 2023: Kandidat Jesaia
Gutaussehend, sympathisch und respekvoll, aber irgendwie ohne Feuer: Jesaia hat den Anschluss an die Spitze verloren.© RTL / Markus Hertrich

Darum steht er in den Dreamdates

Jesaia punktete bei Jennifer Saro mit seinem Aussehen und seiner ruhigen Art. Schon früh knisterte es zwischen den beiden. Er war derjenige, mit dem sich die 27-Jährige als Erstes einen Kuss vorstellen konnte. Nach einem "Filmkuss" folgte der erste richtige Kuss, der Saro "enttäuscht" zurückließ. Durch seine höflliche, sympathische und respektvolle Art bekommt er dennoch ein Dreamdate-Ticket. Dort muss er sich jedoch ordentlich ins Zeug legen, um das Ruder noch rumreißen zu können ...  

Passt er zur "Bachelorette"?

Jein. Zwar wirkt er reif und entspannt, auch scheint zunächst die körperliche Anziehung da. Doch der missglückte Kuss, bei dem Jenny nicht das erhoffte Kribbeln spürte und die etwas langweilige Art sind klare Minuspunkte. Fynn scheint Jenny definitiv mehr Schmetterlinge im Bauch fühlen zu lassen. 

Das sagen die Zuschauer

Jesaia wird‘s glaube ich, aber meine Prognose: danach hält es nicht.

Jesaia ist doch auch schon durch mehrere Formate getingelt. Wirkliches Interesse schliesse ich da eher aus.

Schlimmster Kuss im ganzen Trash-TV 🥹💀

Das sind seine Siegchancen

Der Drops ist gelutscht - an Fynn kommt Jesaia nicht vorbei. Seine Siegchancen liegen bei 0,5%.

3. Adrian Alian (27) aus Aachen 

"Bachelorette" 2023: Kandidat Adrian
Adrian verschafft Jenny Knistern und Spannung, lässt jedoch ihre Alarmglocken schrillen - und die der Zuschauer. © RTL / Markus Hertrich

Darum steht er in den Dreamdates

Tja, das fragt man sich! Die Zuschauer auch, die Jenny vor einer "wandelnden Red Flag" mit "krassen toxischen Vibes" warnen. Auch die "Bachelorette" ist hin- und hergerissen, versteht ihr eigenes Verhalten in Sachen Adrian nicht. Zwar kauft sie ihm seinen Sinneswandel nach diffusen und unreifen Äußerungen nicht ab, lässt sich im Einzelgespräch aber doch damit abspeisen. Vielleicht auch, weil er durchaus in ihr Beuteschema passt. Einerseits gibt sie zu, dass er der Erste in der Staffel gewesen sei, bei dem sie "überhaupt etwas gespürt" habe, andererseits reflektiert sie, dass er in seinem unsicheren Verhalten ihren Verflossenen ähnele. Adrian sei ein Buch, das sie "schon gelesen" habe. Die Frage ist nun, ob sie klug genug ist, ein ganz neues Kapitel zu beginnen. 

Passt er zur "Bachelorette"?

Nein. Und das merkt Jenny auch selbst. Dennoch ist die Anziehung einfach da. Und zugegeben, ganz niedlich sind die holprigen Aktionen des bis über beide Ohren verliebten Büromanagers ja schon. Auf Dauer wird's der Rosenlady aber zu anstrengend mit Adrian werden. Und wie sie in Folge 6 treffend bemerkt: "Ich will nicht Kompliziert, ich will keine Spielchen, ich will Einfach." Das bekommt sie mit dem Aachener definitiv nicht. 

Das sagen die Zuschauer

Was ein Typ. Wie kann der unter den Top 3 sein🫣🫣🫣.

Der ist so eine wandelnde Red Flag. Diese Love Bombing von dem und dieses Hin und Her. Der gibt mir ganz krasse toxische Vibes.

Adrian is ja schon Favorit 😌

Hoffentlich fliegt der bald raus. Blender nennt man sowas.

Adrian redet sich um Kopf und Kragen, Hauptsache, er kommt eine Runde weiter.

Der Typ geht gar nicht. Mir fällt wenig Positives ein. So viel Geschwafel und Unwahrheiten. 🙈

Jeder, aber auch Jeder andere der Männer würde besser zu ihr passen als Adrian. Er kann mit Keksi gemeinsam in die Kita gehen.

Das sind seine Siegchancen

Auch wenn die Anziehung da ist, auch bei Adrian liegen die Siegchancen bei verschwindend geringen 0,5%.

Verwendete Quellen: RTL - "Die Bachelorette", Instagram

"Die Bachelorette" läuft immer mittwochs um 20:15 Uhr auf RTL und eine Woche vorab auf RTL+.