Es gibt wohl keinen Online-Blumenversandhandel, der so viel Aufmerksamkeit in den sozialen Netzwerken erreichen konnte, wie "GRACE Flowerbox". Nina Wegert und Kirishan Selvarajah haben das Unternehmen gegründet. Ihre Idee: Blumen (meist Rosen) werden in edlen Hutschachteln verschickt, die Sträuße sind ein besonderer Hingucker und vor allem der Liebling aller Blogger, so hat zum Beispiel Farina Opoku, bekannt als Novalanalove, ihr eigenes Rosenbouquet kreiert.
"GRACE Flowerbox": Die Gründer brauchen Hilfe
Doch nicht jeder Start ist leicht, die beiden Gründer suchen nun nach einem Investor, der sie unterstützt, damit wollen sie ihr Unternehmen weiter ausbauen, damit sie auch zukünftig Blumenliebhaber mit ihren "GRACE Flowerbox"-Bouquets begeistern können. Insgesamt hoffen Nina Wegert und Kirishan Selvarajah auf 150.000 Euro von den fünf Löwen. Dafür wollen sie zehn Prozent ihrer Unternehmensanteile abgeben.
DIESE Rosen sind ein Must-have
Der neueste Clou der Gründer? Sie verkaufen nicht nur normale Sträuße in schicken Hutboxen, nein sie bieten auch Infinity-Rosen an! Das besondere an ihnen: Sie blühen bis zu drei Jahre. Auch wenn die Blumen etwas teurer sind, als normale, sie bleiben lange ein Hingucker in jedem Zimmer.
Wir drücken den beiden "GRACE Flowerbox"-Gründern auf jeden Fall die Daumen und schalten heute, am 19. September, um 20:15 Uhr "VOX"ein, um zu sehen, ob sie Erfolg bei "Die Höhle der Löwen" haben.
Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!