"Die Wollnys": Vierfach-Taufe sorgt für Mega-Zoff
Bei den Wollnys fällt alles etwas größer aus, so auch eine Taufe. Im vergangenen Jahr wurden Sarafinas (29) Tochter Hope, Loredanas (20) Sohn Aurelio und Lavinias (24) Kids Linus und Haylie gleichzeitig getauft. Wie stressig die Vorbereitungen waren, zeigt eine neue Folge von "Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie", die am 13. März auf RTLZWEI ausgestrahlt wird. Vor allem bei Sarafina und Lavinia lagen die Nerven zwischenzeitlich blank.
Streit zwischen Sarafina und Lavinia eskaliert – "Richtig beschissen"
Bei einer derart großen Taufe muss natürlich einiges zusammen abgesprochen werden, bei den Wollnys mangelte es jetzt an Kommunikation. Besonders großes Streitthema: Das Catering – denn diesen hat Sarafina ohne Einverständnis der anderen beauftragt, was Lavinia zur Weißglut treibt. "Ich find das richtig beschissen gerade", schreit die 24-Jährige ihre ältere Schwester an. "Aber die Sachen müssen ja bestellt werden, das können wir ja nicht fünf Minuten vorher machen", rechtfertigt diese sich. Doch Lavinia bleibt dabei, dass sie Wert auf eine Absprache gelegt hätte. Die zweifache Mutter ist so sauer, dass sie kurzerhand ihre Sachen packt und flüchtet, während Sarafina droht, die Taufe lieber alleine durchzuführen.
Silvia Wollny (59) ist auf Sarafinas Seite. "So wie Sarafina das gemacht hat, find ich das schon gut. Wir haben immer bei solchen Festen ein Catering genommen. Das ist allemal viel, viel entspannter", erklärt das Familienoberhaupt. Irgendjemand muss eben die Sache in die Hand nehmen, damit die Planung vorangeht. Silvia versucht zu schlichten und bringt ihre Töchter unter einem Vorwand zusammen. Zumindest Lavinia scheint für eine Aussprache aber noch nicht bereit. "Och ne, was macht die denn hier, Mama? Dann kann ich ja direkt wieder gehen", meckert sie, als sie Sarafina erblickt. Ob Silvia es gelingt, dass ihre Töchter sich vertragen, gibt es am 13. März um 20:15 Uhr auf RTLZWEI zu sehen.
Verwendete Quelle: RTLZWEI