Der nächste Abschied
Was ist denn nur bei „Alles was zählt“ los? In den letzten Wochen wurde bekannt, dass wir uns gleich von zwei beliebten Darstellerinnen verabschieden müssen, da steht uns nun ein weiterer Abschied bevor: Barbara Sotelseks Serien-Figur „Sonja“ wird mit ihrer Tochter „Flo“ (Julia Albrecht) nach Berlin gehen, wo sie einen Job als Trainerin angenommen hat. Damit verlassen gleich zwei beliebte Charaktere die Essener Serienfamilie.
Und das ist noch nicht alles, denn der Abschied kommt schneller als erhofft: Bereits nächste Woche, am 25. Januar 2016, ist das Mutter-Tochter-Gespann das letzte Mal zu sehen.
Neue Herausforderungen
Ein Jahr lang hat Barbara Sotelsek bei „AWZ“ die Rolle der ehemaligen Kunstturnerin und Trainerin „Sonja Brück“ gespielt, doch nun warten neue berufliche Herausforderungen auf die Schauspielerin, wie RTL berichtet. Die 19-jährige Julia Albrecht erklärte bereits vor einigen Wochen, dass sie aus der beliebten Daily aussteigen wolle, um zurück in ihre Heimat Berlin zu gehen und sich dort neu zu orientieren. Ein Serien-Comeback schloss die 19-Jährige gegenüber RTL jedoch nicht aus:
Dramatisches Beziehungsende?
Bevor „Sonja“ und „Flo“ Essen den Rücken kehren, kommt es allerdings noch zu einem Eklat. „Sonjas“ Freund „Deniz“ alias Igor Dolgatschew ist überhaupt nicht begeistert vom Umzug seiner Liebsten und es kommt zu Spannungen. Trotz der Liebe zu „Deniz“ landet „Sonja“ erneut mit ihrem Ex-Ehemann „Thomas“ alias Daniel Brockhaus im Bett. Natürlich fliegt die Geschichte auf, die Beziehung geht in die Brüche und „Sonja“ verlässt die Stadt, um von vorn zu beginnen. Zurück bleibt ein einsamer, betrogener „Deniz“. Allerdings dürfte die schwangere „Isabelle“ alias Ania Niedieck auch nicht sonderlich begeistert vom Fehltritt des Ex-Ehepaares sein. Immerhin ist sie mit „Thomas“ zusammen.
„Alles was zählt“, immer montags bis freitags, 19.05 Uhr auf RTL.