Transfer ins Trash-TV: Thomas Häßler im Dschungelcamp?
Die Kakerlaken reiben sich schon die Fühler ... In wenigen Monaten startet die 11. Ausgabe des Dschungelcamps - womöglich zum letzten Mal an Ort und Stelle, wie vor kurzem bekannt wurde. Wie die "Bild" berichtet, stellt sich nun wohl auch Ex-Fußballer Thomas Häßler dem trashigen TV-Experiment stellen.
Thomas "Icke" Häßler holte 1990 mit der deutschen Fußballnationalmannschaft den WM-Titel und arbeitet heute als Cheftrainer beim Berliner Bezirksligisten "Club Italia". Lange Zeit war es still um den beliebten Ex-Kicker geworden - bis er ab März 2016 bei "Let's Dance" seine etwas eckigen Tanzkünste unter Beweis stellte - und nach der fünften Runde ausschied.
Auch sie sollen bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" mitmachen
Ob der 50-Jährige im Dschungelcamp bessere Chancen hat, das Turnier für sich zu entscheiden? Erst einmal müsste er sich mit sieben weiteren "Promi"-Kandidaten auseinandersetzen, die da wären: "Sixxpaxx"-Sänger Marc Terenzi, Entertainerin Gina-Lisa Lohfink mit Botox-Boy Florian Wess, Yotta-Ex Maria Hering, GNTM-"Honey" aka Alexander Keen, "Goodbye Deutschland"-Jens Büchner und "Adam sucht Eva"-Nackedei Sarah Joelle Jahnel.