Claudia Haas nach DSDS-Aus: "Mobben ist nicht fair!"
Während die Zuschauer im DSDS-Casting noch überrascht über das Weiterkommen von Claudia Haas waren, mauserte sich die 28-Jährige im Verlauf des Recalls zum Publikumsliebling. Dennoch nahm ihre Reise in der RTL-Castingshow ein abruptes Ende: Kurz vor dem Auslands-Recall auf Mykonos war Schluss für die Hamburgerin. Wenn es nach Claudia geht, war dafür aber nicht nur ihre Gesangsleistung, sondern auch eine ihrer Konkurrentinnen Schuld.
Mit Kandidatin Nagi gab es mehrfach Zoff, doch während der Proben zum Song "Einfach nur ein Mädchen" eskalierte die Lage schließlich komplett. Für Claudia wurde die Situation schließlich so unerträglich, dass sie über Nacht sogar in ein Hotel flüchtete. Nun erhebt sie gegenüber OKmag.de bittere Vorwürfe gegen ihre ehemalige Mitreiterin:
so die junge Mutter über den vermeintlichen Grund für ihren Exit.
-
DSDS-Recall: Krass, was jetzt ans Licht kommt!
-
DSDS-Kandidatin Katharina Eisenblut: Dramatische Enthüllung
-
Dieter Bohlens DSDS-Aus - Oana Nechiti: "Sprachlos"
Dschungelcamp: "Ich hoffe, dass Dieter sein Versprechen einlöst"
Neben Claudia gehört auch Shada Ali, 24, zu den Kandidatinnen, die in der aktuellen Staffel immer wieder für ordentlich Gesprächsstoff gesorgt haben. Viele Zuschauer finden, dass er zu unrecht so weit gekommen ist. Der Kritik kann sich die Blondine nicht anschließen:
Für die Zukunft hat Claudia noch einen großen Wunsch: "Ich hoffe, dass Dieter sein Versprechen einlöst und mir hilft, dass ich in die Show 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' komme." Ob das nach seinem RTL-Aus klappen wird? Vielleicht legt er ja vorher noch ein gutes Wort für sie ein …