DSDS: Nicht nur Kandidaten werden überrascht
Was für ein holpriger Start, nicht nur für die DSDS-Kandidaten, die sich in 200 Meter Höhe von einem Haus abseilen mussten. Auch der Jury stand eine Herausforderung bevor, dabei handelte es sich aber nicht um einen Bungee- oder Fallschirmsprung, nein. Der Schrecken nannte sich: Hotel!
Der aktuelle Recall in Thailand klingt wie ein Träumchen. Na ja, bis es sich dann für Katja Krasavice (26), Leony (25) und Pietro Lombardi (30) zum kleinen Albtraum entpuppt. Ein Insider berichtete nämlich der Bild, dass die Jury nach nur einem Tag ihr Luxusresort verlassen habe. Aber was genau ist da passiert?
DSDS: Jury verlässt Luxushotel
Geplant soll alles reibungslos sein. Eine wunderschöne Unterkunft auf einer traumhaften Insel in der Nähe von Phuket. Katja, Leony und Pietro erwartete ein 5-Sterne-Resort. Das Produktionsteam überprüfte die Beispielzimmer und gewann einen guten Eindruck. Als die drei jedoch final ihre Zimmer beziehen, kam es ganz anders:
Pietro, Leony und Katja sind ausgezogen, da sie keine Privatsphäre hatten und auch mit dem Zustand des Resorts nicht zufrieden waren,
erzählt die Quelle gegenüber der Bild. Der Hygienezustand soll trotz erneuter Aufforderung zur Reinigung mangelhaft gewesen sein, Mitarbeiter haben ohne Rücksicht umstehende Gebäude renoviert und sind dann mit Schubkarren durch die Gärten der Zimmer gelaufen. Der Insider macht klar:
Daher wollten sie schnell wieder weg!
Nun sollen Katja, Leony und Pietro in einem neuen Luxushotel direkt auf der Insel Phuket untergebracht sein. Dort trafen sie auch ihr weiteres Jury-Mitglied Dieter Bohlen (69) an, der bereits dort hauste.
DSDS läuft aktuell samstags um 20:15 Uhr auf RTL und jederzeit bei RTL+.
Verwendete Quellen: Bild, RTL