Die "DSDS"-Familie
Die einzige weibliche Finalistin Viviana Grisafi freut sich schon riesig auf das Finale. Schließlich wird es mal wieder Zeit, dass eine Frau gewinnt. Ihre Chance schätzt die Schülerin dabei gar nicht schlecht ein. Denn schon jetzt hat die 17-Jährige viel bei "Deutschland sucht den Superstar" gelernt. Die Kandidatin hat viele neue Erfahrungen gesammelt und ist vor allem selbstständiger und erwachsener geworden, erzählt sie uns im exklusiven Interview.
Traurig wird Viviana nur, wenn sie daran denkt, wie sehr sie die anderen Kandidaten vermissen wird. Dabei hat sich die "DSDS"-Kandidatin besonders gut mit ihrem Konkurrenten Antonio Gerardi verstanden. Für sie ist der 30-Jährige zum Familienmitglied geworden:
Missgunst, gibt es zwischen den beiden nicht...
Wer Viviana und Antonio reden hört, weiß sofort, warum sie ein Herz und eine Seele sind. Die beiden leben gleichermaßen für die Musik, aber auch für das Lachen. Sie sprühen vor Lebensfreude und sind ständig am Strahlen. Doch auch so ein Dream-Team muss irgendwann einmal getrennt werden. Die beiden wissen, dass im Finale nur einer von ihnen gewinnen kann. Aber auch für den "großen Bruder" Antonio steht fest, wenn er den Titel nicht holt, dann eben Viviana!