- Tina Umbricht ist Teil der 19. Staffel von DSDS
- Mit ihrem Gesangstalent schaffte sie es in die Top10
- Kurz vor der 2. Liveshow musste sie ins Krankenhaus
Tina Umbricht: Not-OP statt DSDS-Auftritt
Eigentlich lief es für Tina Umbricht dieses Jahr bei "Deutschland sucht den Superstar" richtig gut: Sie meisterte den Auslandsrecall in Italien und schaffte es danach in die Liveshows. Doch jetzt scheint ihr großer Traum vom Sieg in Gefahr. RTL schreibt:
Ausgerechnet vor der zweiten großen Liveshow von "Deutschland sucht den Superstar" bekam die talentierte Sängerin so große Schmerzen, dass nur noch der Weg ins Krankenhaus helfen konnte.
Er ist jetzt für sie da
In einem Video, das der Sender veröffentlichte, sieht man Tina sehr geschwächt im Krankenbett liegen. Immer an ihrer Seite: Din Omerhodzic, den sie während ihrer Teilnahme an der Show kennen und lieben gelernt hat. Er hält ihre Hand, brachte ihr ihre geliebte Kuscheldecke mit und schenkte ihr sogar einen Energiestein in Herzform. Sie schwärmt:
Immer wenn ich ihn vermisse und er wieder ins Hotel muss, kann ich ihn (den Stein) drücken und dann spüre ich ihn.
Trotz der Umstände zeigt sie sich positiv. „Ich finde es funny, dass man schon wieder lachen kann, obwohl man Schmerzen des Todes hat“, erklärt sie. Und die Fürsorge ihres Liebsten scheint geholfen zu haben. Denn: RTL gab jetzt wieder Entwarnung. Die Nachwuchssängerin sei schon wieder auf dem Weg der Besserung und durfte die Klinik verlassen. Demnach soll ihr Auftritt in der zweiten Live-Show wie geplant stattfinden.
Alle Folgen von "Deutschland sucht den Superstar" kannst du dir jederzeit bei RTL+ ansehen.
Verwendete Quellen: RTL