Hier kommt Frau Nick!
Wie schnell ein ganz normales Gespräch in eine Diskussion ausartet, die für eine Partei alles andere als angenehm ist, zeigte gestern Moderator Jochen Schropp bei "Promi Big Brother" in einer interessanten Rückblende.
Bekanntlich ist Sarah Nowak, die wie Desiree Nick ebenfalls im Keller hausen muss, ein echt heißes "Bachelor"-Häschen: "Playboy"-Bunny und sogar neuerdings "Playmate des Jahres 2015"! Auf diesen Titel ist die dralle Blondine natürlich besonders stolz und deshalb ahnte sie wohl auch noch nichts Böses, als Desiree sie auf diesen Titel ansprach.
Nick konnte es dann kaum glauben:
Oha! Das war eine Spitze der ersten Klasse. Ganz neu in den Keller zu kommen und dann direkt solche Aussagen in den Raum zu werfen, die eine andere Frau dort packen, wo sie besonders empfindlich ist: beim eigenen Aussehen - das ist eine Art, die nicht allen Menschen gefällt. Ja, Desiree hat ihren Job perfekt drauf - auch im vermeintlich Privaten.
Satire und/oder die Wahrheit?
Nachdem Sarah zunächst cool abwiegelte, brach das Model dann später doch in Tränen aus. Sie schluchzte laut und erzählte tief getroffen:
Keller-Mutti Judith, 38, versuchte zu besänftigen, die Jungs sahen das Ganze eher entspannt und bestärkten Sarah darin, solche Verbalschläge einfach nicht ernst zu nehmen. Auch Desiree selbst ruderte am Ende im Sprechzimmer ein wenig zurück: