Neue Jury, neues Glück?
Besonders neue Jury-Mitglieder haben es normalerweise in Castingshows nicht gerade einfach ... Sie müssen die Masse von sich begeistern, ihr Urteilsvermögen unter Beweis stellen und durch eine gewisse Eigenartigkeit im Gedächtnis bleiben.
Bei "The Voice of Germany" wird das jedes Mal prima gelöst, bei "DSDS" gab es bereits viele Jury-Mitglieder, die entweder vom Publikum oder von Chef Dieter Bohlen selbst kritisiert und manchmal sogar wieder nach draußen befördert wurden.
Michelle könnte eine Kandidatin sein, die sich in der aktuellen Staffel nicht mehr allzu viele Freunde machen wird. Denn die Schlagersängerin ließ am Samstagabend einen Spruch vom Stapel, der einigen Menschen nicht richtig schmecken mag.
Als Karl Jeroboan den Flur betrat, wurde der aufgrund seines stylishen Aussehens sofort bewertet. Bohlen lieferte mit "Der sieht ja aus wie ein Mädchen" die Vorlage, Michelle nutzte diese steil auf ihre Art und Weise:
Voller Vorurteile
Allein dieser Satz brachte den Stein ins Rollen, der am Ende einen kleinen Shitstorm auf der "DSDS"-Facebookseite auslöste. Denn dort heißt es unter dem Karl-Beitrag unter anderem:
Auweia, ob die Blondine das wieder gut machen kann?