GNTM: Das gab es noch nie - Kandidatin bekommt als Einzige keinen Familienbesuch

GNTM: Das gab es noch nie - Kandidatin bekommt als Einzige keinen Familienbesuch

Im Viertelfinale von GNTM bekommen die Teilnehmer Besuch von ihren Liebsten. Während einige aus der Freude gar nicht mehr herauskommen und sogar ein Tränchen verdrücken, geht eine Kandidatin leer aus.

GNTM: Familie und Freunde überraschen die Kandidaten

In der gestrigen Folge von GNTM hieß es wieder: FAMILY-TIME! Die Kandidaten, die nur eine Haaresbreite vom Halbfinale entfernt sind, bekommen Besuch von ihren Liebsten in Los Angeles. Dabei lassen sich Freunde und Familie die kuriosesten Sachen einfallen, um für eine ordentliche Überraschung zu sorgen. Die Kindergartenfreundin von Fabienne versteckt sich unter einem Haufen von Plüschtieren, der Vater von Lea legt einen Spielkartenweg zu sich aus und der Freund von Linus tut so, als wäre er der Fensterputzer. Während sich alle riesig über den Besuch freuen, blieb eine Kandidatin jedoch leer aus. Für Grace (24) konnte leider niemand anreisen.

GNTM: Grace' Familie kann leider nicht kommen

In einer kleinen Videobotschaft teilen Grace' Schwester und ihre Mutter der GNTM-Anwärterin mit, dass sie kein Visum bekommen haben. Mit "Wir drücken dir die Daumen" versuchen sie jedoch Grace ganz viel Kraft zu schicken. Die ist jedoch verständlicherweise absolut traurig, sodass sogar ein paar Tränchen kullern. "Ich habe es gewusst", gesteht sie betroffen. Trotzdem habe Grace gehofft, dass ihre Familie vielleicht doch nach Amerika kommen kann. Die anderen Kandidaten trösten sie und ziehen sie in liebevolle Umarmungen. Grace' Mitstreiter Armin geht außerdem ihrer Bitte nach, sie zum Fotoshooting zu begleiten. Familie und Freunde durften die Kandidaten nämlich ans Set begleiten und nur wenige Meter daneben live verfolgen, wie sich ihre Liebsten so schlagen. Ganz viel Liebe an dich, Grace!

Verwendete Quelle: ProSieben