GNTM: Fans rechnen mit Heidi Klum ab! "An Peinlichkeit kaum zu toppen"

Rund zwei Wochen vor dem Staffel-Start hat ProSieben den neuen GNTM-Opener mit Heidi Klum, 49, veröffentlicht. Die Fans sind enttäuscht – wurde in dem Video etwa geschummelt?

"Germany's Next Topmodel": Erste Infos zur neuen Staffel

Bald hat das Warten endlich ein Ende. Am 16. Februar startet die bereits 18. Staffel von "Germany's Next Topmodel". Dieses Mal hat Heidi Klum sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Die Show startet nicht wie bisher in Deutschland, für Heidis Mädchen geht es stattdessen direkt nach Los Angeles, wo die Modelmama seit mehreren Jahren mit ihrem Ehemann Tom Kaulitz lebt.

Insgesamt 29 Modelanwärterinnen konnten Heidi Klum auf den ersten Blick überzeugen und bekommen die Chance, die Nachfolgerin von Lou-Anne Gleißenebner-Teskey zu werden. Das Geheimnis um die ersten drei Kandidatinnen ist bereits gelüftet. Die 23-jährige Cassy aus Hamburg, die 18-jährige Elsa aus Baden und die 21-jährige Somajia aus Bielefeld wollen unbedingt "Germany's Next Topmodel" werden. Mit Supermodel Winnie Harlow und Modedesigner Peter Dundas stehen auch die ersten Gastjuroren fest!

Bittere Kritik für Heidi Klum

Nachdem Heidi Klum den Titelsong der letzten Staffel selber gesungen hat, stammt er in diesem Jahr von Pink. "Never Gonna Not Dance Again" kommt bei den GNTM-Fans jedoch gar nicht gut an. Unter einem Instagram-Beitrag, der den neuen Opener zeigt, bringen die User zahlreich zum Ausdruck, wie unangebracht sie das Lied für die Model-Castingshow finden.

Noch schlechter kommt jedoch Heidi Klums Tanz-Performance an. Die Fans sind überzeugt, dass in dem Video ganz schon geschummelt wurde. So heißt es in der Kommentarspalte unter anderem:

Ganz klar - Tanzdouble 😂😂 schade. Hätte es besser gefunden, sie würde es selbst tanzen und dafür keinen Spagat im Stehen oder perfekte Pirouetten schaffen. Wäre wenigstens authentisch - das predigt Heidi doch immer oder?

Die Tänzerin im Schatten ist aber niemals Heidi 😂 das ist eine Profi-Ballerina oder rhythmische Sportgymnastik-Tänzerin.

An Peinlichkeit kaum zu toppen. Das ist schon fast bewundernswert, dass sie denkt, dass keiner das Double bemerkt.

Autsch! Besonders bitter: Schon das Teaser-Bild fiel bei den Fans knallhart durch.

"Germany's Next Topmodel" siehst du ab dem 16. Februar 2023 immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.

Verwendete Quelle: Instagram

Guckst du GNTM?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.