Der große GNTM-Showdown
Im ultrakurzen Sternen-Kleidchen empfing Model-Mama Heidi Klum das gespannt wartende Millionen-Publikum bei der gestrigen Finalshow von "Germany's next Topmodel" auf Mallorca. Gewappnet mit ihren Moderationskarten und an der Seite ihrer Jury-Kollegen Thomas Hayo und Michael Michalsky führte die 42-Jährige gewohnt professionell und betont locker durch den Abend, der besonders für eine der Kandidatinnen einen Wendepunkt markieren sollte.
Am Ende war es Kim Hnizdo, die als strahlende Siegerin aus dem wochenlangen Kampf um den Titel "Germany's next Topmodel" hervorgehen sollte.
Aufregende Stunden voller Lampenfieber, Anspannung und fieberhaftem Zittern auf die Entscheidung, die die fünf verbliebenen Kandidatinnen wohl erst einmal verdauen müssen. Und auch Heidi dürfte sich gefreut haben, als sie ihr Hotelzimmer nach dem großen GNTM-Showdown erreichte.
Heidi Klum: "Liebe dich sooooo sehr"
Zu ihrer großen Freude wartete da aber ein riesiger Strauß roter, langstieliger Rosen auf die 42-Jährige. Sicherlich eine süße Geste ihres Freundes Vito Schnabel, der seine Liebste gerne mal mit Blumen überrascht.
Seelig postete Heidi auch prompt das schöne Geschenk auf Instagram - nicht ohne ihrem Boyfriend eine Liebeserklärung zu machen:
Video: Heidi feiert ungeschminkt auf Malle