"Hochzeit auf den ersten Blick": Psychotherapeutin Dr. Sandra Köhldorfer ist schwanger
Bei "Hochzeit auf den ersten Blick" geht es seit 2014 darum, Singles vor dem Traualtar zusammenzubringen. Experten bilden aus Bewerber:innen Matches und manchmal liegen sie mit ihrem Verdacht goldrichtig. Von Anfang an mit dabei ist Psychotherapeutin Dr. Sandra Köhldorfer (43). Sie hat schon einigen Singles dazu verholfen, ihren Mr. Right oder ihre Mrs. Right zu finden. Die Expertin selbst schwebt ebenfalls im großen Liebesglück. Im Finale der neunten Staffel von "Hochzeit auf den ersten Blick" machte Partner Ryan Bank ihr vor laufender Kamera einen Antrag. Zwei Staffeln später sind die beiden zwar noch nicht verheiratet – dafür steht nun ein neuer Meilenstein in ihrer Beziehung bevor: Sandra ist mit ihrem ersten Kind schwanger! Diese tollen Neuigkeiten teilte die Psychotherapeutin kürzlich mitsamt Babybauchfoto auf Instagram:
Endlich kann ich mein Geheimnis mit euch teilen:
Mein Herz schlägt nicht mehr nur für mich allein. 💕
Man sagt, die schönsten Dinge brauchen Zeit – und manchmal einen ganz besonderen Weg, voller Vertrauen, Hoffnung und Mut.
Die "Hochzeit auf den ersten Blick"-Bekanntheit befindet sich bereits in der 29. Schwangerschaftswoche und freut sich riesig über diese unerwartete Überraschung, wie sie im Interview mit "Bunte" deutlich machte: "Dieses Weihnachten dürfen wir uns über unser kleines Wunder freuen." Dass sie ihre Schwangerschaft erst so spät verkündete, hat den Grund, dass es sich bei ihr durch ihr Alter um eine Risikoschwangerschaft handelt: "Ich habe eine Risikoschwangerschaft, deshalb wollte ich warten. Ab jetzt wäre es auch bei einer Frühgeburt sicher lebensfähig".
"Hochzeit auf den ersten Blick": Schon bald soll auch geheiratet werden
Die große Hochzeit von Dr. Sandra Köhldorfer und ihrem Partner Ryan Bank wird durch ihr kleines Wunder noch ein bisschen verschoben. Dafür will das Paar bereits schon bald "klein und standesamtlich heiraten, damit wir als Familie einen gemeinsamen Namen haben". Etwas später soll dann die große Feier stattfinden: "Die große Hochzeit machen wir dann, wenn unser Kind da ist, herumkrabbelt und wir gemeinsam feiern können." Wir wünschen den werdenden Eltern alles Gute!
Verwendete Quellen: Instagram; Bunte