Das Traumpaar der Kuppelshow ist Geschichte
Jetzt müssen alle ganz stark sein: Kinderkrankenschwester Michelle, 26, aus Norderstedt, und Rettungsdienstleiter Kalman, 29, – das absolute Traumpaar der zweiten „Hochzeit auf den ersten Blick“-Staffel – sind nicht mehr zusammen! Dabei hatte es doch bei ihnen direkt auf dem Standesamt gefunkt, und nach sechs Wochen erklärten noch beide: „Wir wollen die Ehe weiterführen.“
Kalman erklärt die Trennung
Doch daraus wurde nichts! Kalman erklärt jetzt:
Michelle verkauft ihr Brautkleid!
Oha, das klingt sehr nach Enttäuschung, die nicht wieder gutzumachen ist. Für ein Aus ohne Return spricht auch, dass Michelle schon ihr Brautkleid verkauft! Für 500 Euro Verhandlungsbasis will sie das Dress, das ihr kein Glück brachte, via Ebay-Kleinanzeigen verticken! „Ein wahres Haut-Wohlgefühl, auch bei 40 Grad im Hochsommer“, preist sie die romantische Spitze an. Und Kalman denkt schon an die Zukunft: „Ich hoffe, dass auch ich bald meiner Traumfrau begegnen werde.“ Wir drücken die Daumen!
Alle Ehen der letzten Staffel sind gescheitert
Damit sind alle vier Ehen der zweiten Staffel gescheitert! Dennoch kann die Kuppelshow wenigstens ein glückliches Pärchen verzeichnen: Peter und Vanessa fanden durch die Sendung zueinander, obwohl sie von den Experten nicht füreinander ausgesucht wurden. Aus der ersten Staffel gibt es zumindest Bea und Tim, die immer noch happy sind. Vielleicht wird die Bilanz in Zukunft besser: Sat.1 sucht schon wieder neue mutige Singles, die einen Fremden heiraten wollen. Bewerben kann man sich über die Sat.1-Homepage.