Kein Happy End für Marcel & Christina
Nicht immer kann aus Wissenschaft Liebe werden, diese Erfahrung musste auch TV-Kandidat Marcel machen. Eigentlich hatte das Experiment bei "Hochzeit auf den ersten Blick" super für ihn und sein Match Christina begonnen. Die beiden waren sich direkt sympathisch und fühlten sich auch zueinander hingezogen. Doch schnell zerbrach das junge Glück an schweren Kommunikations-Problemen in den Flitterwochen. Während Marcel versuchte, seiner frischgebackenen Ehefrau genügend Freiraum zu geben, fasste diese sein Verhalten als mangelndes Interesse auf.
Am Ende konnten auch die Experten nicht mehr helfen. Die Ehe zerbrach nach wenigen Wochen und im großen Finale entschieden sich schließlich beide für eine Scheidung.
-
"Hochzeit auf den ersten Blick": Enthüllt! So laufen die Trauungen wirklich ab
-
"Hochzeit auf den ersten Blick": Lisa & Michael: Der wahre Grund für das Ehe-Aus
-
"Hochzeit auf den ersten Blick": Ex-Kandidatin Emily packt über das Format aus
Liebesglück nach "Hochzeit auf den ersten Blick"
Zum Glück hat Marcel mittlerweile seine Traumfrau gefunden. Gut ein Jahr nach dem Liebes-Drama ist der 31-Jährige wieder glücklich verliebt. Wer die neue Dame an seiner Seite ist, behielt Marcel zwar noch für sich, allerdings veröffentlichte er jetzt ein romantisches Posting auf seinem Instagram-Profil. Darauf zu sehen ist ein Herz aus Fackeln geformt, in dem Rosenblätter liegen.
Zu dem Beitrag schreibt Marcel:
Bei der Überraschung handelt es sich aber nicht nur um einen Liebesbeweis: Marcel hat tatsächlich um die Hand seiner Freundin angehalten, wie in den Kommentaren deutlich wird. Auf die Frage einer Userin, ob seine Auserwählte ja gesagt habe, antwortete der ehemalige TV-Kandidat: "Hat sie!"
Wir gratulieren herzlich und wünschen alles Gute für die gemeinsame Zukunft!