Lili Paul-Roncalli gewinnt "Let's Dance"
Das diesjährige "Let’s Dance"-Finale war ein Kopf-an-Kopf-Rennen: Luca Hänni, Moritz Hans und Lili Paul-Roncalli tanzten in insgesamt drei Tänzen um den Titel "Dancing Star 2020". Am Ende konnte sich die Artistin durchsetzen und ging gemeinsam mit Profi-Tänzer Massimo Sinató als Sieger-Paar aus der Tanzshow hervor.
Worauf sich die Zuschauer aber wahrscheinlich mindestens genau so sehr gefreut haben dürften, wie auf das spannende Finale an sich, war ein Wiedersehen mit allen ausgeschiedenen Promis: Plan war es, dass alle Stars noch einmal ihre Lieblingstänze zum Besten geben - doch auf eine Darbietung mussten die "Let’s Dance"-Fans verzichten ...
Ilka Bessin hat sich verletzt!
Ilka Bessin, die in der zehnten Folge ausgeschieden war, konnte im großen Finale nicht erneut aufs Tanzparkett. Den besorgniserregenden Grund offenbarte sie im Interview mit RTL:
Mehr zu "Let's Dance":
Die Komikerin hat große Schmerzen
Auch Tabletten hätten nichts an ihren großen Schmerzen ändern können, wie sie weiter offenbart, weshalb sie heute (26. Mai) erneut zum Arzt müsse: "Jetzt muss ich Dienstag in die Röhre und dann wird geguckt, was los ist. Der eine Arzt sagt: 'Verdacht auf einen Riss in der Muskelfaser.‘ Der andere sagt: 'Wasser im Knie.‘“
In ihrer "Instagram“-Story meldete sie sich vor wenigen Stunden mit einem Selfie bei ihrer Fangemeinde aus der Arztpraxis zurück:
Bleibt zu hoffen, dass der Arztbesuch Klarheit bringt und es der beliebten Komikerin bald wieder besser geht!
Alle Folgen der diesjährigen "Let's Dance"-Staffel kannst du dir jederzeit noch einmal bei TVNOW ansehen.