Kay One will das große Gesamtpaket
Nachdem Kay One bereits bei „Deutschland sucht den Superstar“ erste Erfahrungen als Juror sammeln dürfte, versucht er sich nun an seiner ganz eigenen Castingshow „Sängerin gesucht“. In den insgesamt sechs Folgen, immer Montags um 21:15 Uhr, wir der 31-Jährige quer durch das Land reisen, Castings veranstalten und sogar einige der Kandidatinnen Zuhause besuchen.
Im Interview mit „Klatsch und Tratsch“ betonte Kay, worauf es ihm bei den jungen Frauen ankommt:
Kay sieht sich auch in anderen Musik-Formaten
Und was ist, wenn die Sängerin gefunden ist? Für die Zeit nach seiner Show hat Kay One auch schon ganz genaue Pläne. Zum Beispiel ist er großer Fan der Show „Sing meinen Song“. Gegenüber der Onlineplattform verriet er: „Ich mag das Format sehr gerne, klar könnte ich es mir vorstellen [dort teilzunehmen]“.
Nur ein No-Go gibt es für den Halb-Philippinen: In den australischen Dschungel oder in den Promi-Container würde er niemals ziehen: „Für viel Geld würde ich das nicht machen, ich ruiniere doch nicht mein Image, welches ich mir 15 Jahre aufgebaut habe, da gehe ich lieber Müll einsammeln oder sitze irgendwo an der Kasse, wenn meine Karriere ohnehin schon am absteigenden Ast ist“.
Wir sind schon gespannt, in welcher Show wir Kay One als nächstes zu Gesicht bekommen werden.