"Charming Boys": Wiedersehen mit bekannten Gesichtern
Vor einer Woche ist die neue Datingshow "Charming Boys" bei RTL+ gestartet. Nachdem "Prince Charming" in den letzten Jahren ein großer Erfolg war, bekommen einige der ehemaligen Teilnehmer in dem Ableger jetzt eine weitere Chance darauf, ihre große Liebe im TV zu finden. So durften sich die Zuschauer bereits in der ersten Folge über ein Wiedersehen mit Martin Angelo (29) oder Aaron Königs (28) aus der ersten Staffel freuen. Doch auch aus den neueren Staffeln sind einige Ex-Kandidaten dabei. Besonders spannend: Zusätzlich zu den Charming-Allstars gibt es auch einige Neuzugänge, die bisher noch nicht in der schwulen Kuppelshow zu sehen gewesen sind. Nur auf einen der früheren Prinzen wartet man in diesem Jahr vergeblich. Diese verfolgen das Spektakel dafür umso gespannter selbst vor dem Bildschirm und drücken ihren Ex-Singles die Daumen. Einer davon ist Kim Tränka (32), der in der dritten Staffel das Liebesabenteuer wagte. Bei der "Liebesreich Pre-Valentinstagsparty by David Lovric" offenbarte er im Exklusiv-Interview mit OKmag.de schon vor Sendungsstart über seine Wunschkandidaten für "Charming Boys":
Also, die, die ich mir da wünschen würde, weil ich finde, dass es tolle Charaktere sind, die sind Gott sei Dank und glücklicherweise in einer tollen Beziehung. Insofern lasse ich mich einfach überraschen.
Seit seiner Trennung von Staffelsieger Maurice Schmitz (24), der jetzt ebenfalls wieder sein Glück vor den Kameras versucht, ist der Blondschopf Single. Die Versuchung auch nochmal so jemanden kennenzulernen war für ihn jedoch nicht groß genug.
Kim Tränka: Party-Urlaub bei "Charming Boys"?
Obwohl Kim Tränka nicht bei "Charming Boys" dabei ist und seit seinem TV-Durchbruch bei "Prince Charming" eher Abstand von Kuppelformaten genommen hat, schaltet er diese weiterhin gerne ein. So auch die neue Show, wie er grinsend erklärt.
Ich finde das tatsächlich ganz interessant und freu mich auch schon drauf. Aber es wär tendenziell jetzt nichts für mich. Ich fand, das war eine tolle Erfahrung in der Dating-Show und ich habs gerne gemacht, aber nochmal wird das für mich nicht infrage kommen – Auch, wenn das für mich auch so ein bisschen nach Party-Urlaub schreit und wilden Flirtereien,
so der 32-Jährige. Doch genau diese Mischung würde seiner Meinung nach auch den Reiz ausmachen und bei den Zuschauern sicher für viel Freude sorgen. "Genau das macht es aber wohl auch so interessant und ich bin auch gespannt, wen man da nachher so sehen wird. Neue Gesichter, alte Gesichter und auf jeden Fall wünsche ich ganz viel Spaß dabei“, meint er abschließend.
Verwendete Quellen: RTL, eigenes Interview