"Worst Tinder-Date ever"
Die erfolgreiche Dating-App Tinder, bei der man mit einem Wisch bestimmt, ob man jemanden aufgrund seiner Fotos attraktiv findet oder nicht, inspiriert nun auch Hollywood, einen Streifen über das Phänomen zu drehen.
Das Projekt trägt bisher den verheißungsvollen Namen "Worst Tinder-Date ever". Es geht um ein anfangs ganz normales Tinder-Date, bei dem sich dann allerdings eine Katastrophe an die andere reiht. Wir hätten da schon eine Idee für die Hauptrolle, wie wäre es mit Ryan Gosling, 35?
Tinder-Film: Volle Comedy-Power
Die Drehbuch-Autoren versprechen volle Comedy-Power. Keith Merryman und David A. Newman haben schon die Skripts zu den Filmen "Freunde mit gewissen Vorzügen" und "Denk wie ein Mann'" geschrieben. Sie sollen die romantische Komödie über das Suchen und Finden der Liebe bei der beliebtesten Dating-App der Welt kreieren.
Tinder X Nicholas Sparks
Was für eine Mischung: Tinder trifft Nicholas Sparks. Wie "The Hollywood Reporter" außerdem berichtet, sollen die Produzentinnen Denise Di Novi und Alison Greenspan den Streifen machen. Die beiden haben schon vor zwei Jahren zusammen den Nicholas Sparks-Film "Mein Weg zu Dir" auf die Beine gestellt. Und noch viele weitere Nicholas-Sparks-Verfilmungen.
Mit soviel RomCom-Konpetenz kann das ja nur ein Hit werden. Wann der Film in den Kinos laufen soll, ist noch nicht bekannt.