
Zsolt Sándor Cseke: Ausbildung neben "Let’s Dance"
Seit 2022 gehört Zsolt Sándor Cseke (37) zur "Let’s Dance"-Familie. Schnell hat er sich zum absoluten Fan-Liebling gemausert und begeistert die Zuschauer mit seinen Tänzen. Obwohl er derzeit eigentlich genug um die Ohren hätte, arbeitet er in den Tanzpausen an seinen Karriere-Traum: Er macht derzeit eine Weiterbildung zum Trainer B. "Wir haben eine Trainer-C-Ausbildung […] und nach 2 Jahren kann man weiter machen mit Trainer B, das ist die mittlere Klasse", verrät Zsolt im Interview mit RTL. Schon vor "Let’s Dance" habe er mit der Weiterbildung angefangen – und daher arbeitet er jetzt quasi doppelt.
Ich habe das schon vor ′Let’s Dance′ angefangen und jetzt mache ich das auch zwischendurch immer eine Stunde ca. zum Üben und Lesen,
so der Profitänzer. Um alles gut unter einem Hut zu bekommen, hat er eine tolle Unterstützung an seiner Seite.
Malika Dzumaev hilft ihrem Ex
Zsolt Sándor Cseke bekommt von seiner Ex-Freundin Malika Dzumaev (33) große Unterstützung. "Die Malika hilft mir auch immer", verrät Zsolt. "Wir machen zusammen die Choreos und sie unterstützt mich voll." Auch wenn Malika nicht mehr am "Let’s Dance"-Wettbewerb teilnimmt, da sie in der 4. Liveshow mit Ben Zucker (41) ausgeschieden ist, hilft sie da, wo sie kann.
"Das ist eine große Hilfe. Sie kommt auch manchmal zum Training und besucht uns", erzählt Zsolt weiter. Am vergangenen Freitag haben Zsolt und Selfiesandra (25) einen Contemporary performt, für den es satte 23 Punkte gegeben hat.
"Let’s Dance" läuft immer freitags um 20:15 Uhr bei RTL und parallel bei RTL+.
Verwendete Quellen: RTL