
Ekaterina Leonova fehlte zwei Tage beim Training
Die 18. Staffel von "Let’s Dance" wird direkt zu Beginn von Krankheitsfällen überschattet. Erst meldete sich Leyla Lahouar (28) krank und dann folgte die nächste Hiobsbotschaft! Auch Jeanette Biedermann (45) kann aufgrund von Fieber nicht in Show 1 antreten. Viele Fans rätseln bereits, ob es dafür nicht vielleicht einen Special Act geben könnte und hoffen vor allem, dass kein Tanzpaar fliegt.
Nun gibt es den nächsten Schock: Auch Ekaterina Leonova (37) ist gesundheitlich angeschlagen und konnte zwei Tage lang nicht zum Training kommen. Damit Diego Pooth (21) aber trotzdem gut vorbereitet zur Liveshow erscheint, hatte er einen überraschenden Tanztrainer an seiner Seite.
Freund von Ekat trainierte Diego Pooth
Während sich Ekaterina Leonova zwei Tage auskurierte, übte Diego Pooth die Schritte mit Ekats Freund Ilya. "Ich habe so eine Art Tanzdemenz, würde ich sagen. Wirklich, also Ekat erklärt mir eine Sache und in fünf Minuten ist sie wieder vergessen", gesteht der Sohn von Verona Pooth (56) im Interview mit RTL. Wie das wohl bei Ilya ankam?
"Also Ekat ist ja dafür bekannt, sie wird oft der General genannt. Sie ist sehr, sehr hart im Training", gesteht Diego. "Pausen gibt es so gut wie keine. (...) Und nun ist es so, dass sie auch krank war, weshalb ihr Freund dann einspringen musste und er war dann zwei Tage lang mein Tanzpartner und er ist noch härter!" Oha! Und wie war das Training mit dem General 2.0? "Ich kann viel ab. (...) Hat aber trotzdem viel Spaß gemacht. Wir haben echt hart dran gearbeitet und ich bin ein schwieriger Fall, würde ich sagen. Ich brauche echt viel Training."
Wie sich Diego Pooth nach seinem harten Training bei "Let’s Dance" schlagen wird, erfahren wir heute Abend (28.2) um 20:15 Uhr bei RTL und RTL+.
Verwendete Quellen: RTL