"Let‘s Dance": "Fass sie an" – Joachim Llambi schockt mit schlüpfriger Aussage

Für seine flotten Sprüche ist Joachim Llambi bekannt. In der vergangenen "Let’s Dance"-Show schockt der Chef-Juror nun mit einer schlüpfrigen Aussage. 

llmabi lächeln
Joachim Llambi schockt mit einer schlüpfrigen Aussage.© RTL / Stefan Gregorowius

"Let’s Dance": Bei Diego Pooth und Ekaterina Leonova fehlte die Intimität

Am vergangenen Freitag musste Diego Pooth (21) mit Ekaterina Leonova (37) eine Rumba tanzen. Die Performance war ziemlich heiß, doch laut Jury fehlte da irgendetwas. Motsi Mabuse (43) hat die Nähe zwischen den beiden vermisst. Diego habe sich irgendwie nicht getraut, sich fallenzulassen und sei Ekat nicht nah genug gekommen. Jorge González (57) will sogar zittrige Beine bei Diego gesehen haben.

Auch Joachim Llambi (60) war nicht ganz zufrieden mit der Performance und fand dafür pikante Worte. Selbst Motsi Mabuse musste für sein Urteil herhalten. "Nimm sie! Nimm sie! Fass sie an!", betonte Llambi und schmiegte sich an seine Jury-Kollegin. Doch dann wurde seine Aussage noch pikanter – und Mama Llambi würde das gar nicht gutheißen.

"Sowas kannst du doch im Fernsehen nicht sagen"

Um Diego Pooth zu verdeutlichen, was bei der Rumba fehlte, gab ihm Joachim Llambi einen sehr pikanten Tipp.

Meine Mutter wird jetzt gleich schreiben und sagen: ′Sowas kannst du doch im Fernsehen nicht sagen!′,

begann er sein Jury-Urteil. Doch dann platzte es plötzlich aus ihm heraus: "Mein lieber Freund, dran ist nicht drin!" Oha, das Publikum johlte. Dann erklärte Llambi weiter: "Wenn die russische Zarenprinzessin um dich rum zaubert, dann musst du auch zaubern." Am Ende reichte es für 19 Punkte und Diego musste zittern. Doch am Ende traf es Paola Maria (32), für die die "Let’s Dance"-Reise nun vorbei ist.

"Let’s Dance" läuft immer freitags um 20:15 Uhr bei RTL und parallel bei RTL+.

Verwendete Quellen: RTL