"Let's Dance"-Tour: Kathrin Menzinger verrät Details
Momentan läuft "Let's dance" zwar nicht im Fernsehen, allerdings sind die Stars derzeit gerade auf großer Tour. Ganze 21 Shows absolvieren die Tänzer in verschiedenen Städten in ganz Deutschland. Für die Fans war es ein großer Schock, als Valentina Pahde ihr plötzliches Aus bekannt gab. Mittlerweile hat die GZSZ-Darstellerin sich allerdings von ihrer Rippenverletzung erhohlt und kann glücklicherweise wieder über das Parkett schweben. Ihre Show-Kollegin Katharin Menzinger stellt sich in einem Q&A auf Instagram den Fragen der neugierigen Fans und gibt dort einige Details bekannt. Zum Beispiel erklärt die Profitänzerin:
Ein Fan interessiert es, wer für die Choreografien verantwortlich sei. Kathrin, die mit "Alles was zählt"-Star Tijan Njie tanzt, verriet, es sei sogar sie selbst. Gemeinsam mit Profitänzer Vadim Garbuzov ist die 33-Jährige für die Choreografie der fünf Gruppentänze verantwortlich.
"Let's Dance": Diese Kostüme liebt Kathrin Menzinger
Aber nicht nur die Choreo ist wichtig für die Show, sondern auch die Kostüme. In ihrer Fragerunde plaudert die "Let's Dance"-Bekanntheit nun auch aus, welche sie davon am liebsten trägt. Ihr absoluter Favorit sei ihr Outfit aus der "Greatest Show"-Performance. "Ich liebe die Vielfalt in der Gruppe", fügt sie hinzu. Aber auch ein anderes Kostüm hat es ihr angetan und zwar das aus dem "Alles Walzer"-Segment.
Während der Show-Tour können alle Paare wie im TV den "Let's Dance"-Pokal gewinnen. Allerdings müssen sie ihn nach jeder Show wieder zurückgeben.
erzählt die Tanzpartnerin von Tijan Njie. Auch sie haben bereits den Pokal gewonnen. In der Show in Frankfurt konnten sie als Paar die meisten Punkte sammeln. Der Siegerpokal ging danach aber wieder direkt weiter an die nächsten Gewinner.
Verwendete Quellen: Instagram