Enissa bekam die wenigsten Punkte
Damit hat wohl niemand gerechnet! In den letzten Wochen entwickelte sich Enissa Amani zu einem richtigen Publikumsliebling. Nicht nur mit ihren Tänzen, auch mit ihrer sympathischen Art gewann die Komikerin die Herzen der Zuschauer für sich. Umso überraschender kam am gestrigen Abend der Schock, dass die Anrufe nicht für sie gereicht haben.
Bereits die Jury-Bewertung erreichte nicht das hohe Niveau der vergangenen Folgen. Nach Punkten lag Enissa auf dem vierten Platz und konnte am Ende den Rückstand leider nicht mehr aufholen. Somit stehen am 5. Juni Hans Sarpei, Minh-Khai Phan-Thi und Matthias Steiner im Finale.
Matthias zeigte seine sanfte Seite
Das Schwergewicht überraschte ebenfalls die Jury und das Publikum, denn der 32-Jährige sorgte für den emotionalsten Moment des Abends. Seine Darbietung eines Contemporary trieb nicht nur Jurorin Motsi Mabuse, 34, Tränen in die Augen, sondern sorgte auch bei den Zuschauern für einen Gänsehautmoment.
Eine Besonderheit gab es in der gestrigen Show: Beim „Impro-Dance“ mussten die Kandidaten der Jury nach nur 20 Minuten Live-Training einen von ihnen ausgewählten Tanz präsentieren.
Wir sind schon gespannt, welche Highlights es in der kommenden Woche beim Finale geben wird.