"Let's Dance"-Kandidat Ben Zucker: Juror Joachim Llambi "macht mir ein bisschen Angst"

Am 21. Februar startet die 18. Staffel von "Let’s Dance" und Schlagersänger Ben Zucker wird sich der Jury stellen. Vor allem vor Joachim Llambi hat er großen Respekt.

Ben Zucker hat die "Let's Dance"-Jury genauer unter die Lupe genommen.© RTL / Jörn Strojny

Ben Zucker stellt sich der "Let’s Dance"-Jury

Ab dem 21. Februar stehen wieder zahlreiche Stars auf der Tanzfläche und kämpfen in der 18. Staffel von "Let’s Dance" um den Titel "Dancing Star 2025". Schlagersänger Ben Zucker (41) ist einer von den insgesamt 14 Kandidaten und ist vor der ersten Show schon etwas aufgeregt. Vor allem vor der Bewertung der Jury hat er großen Respekt.

Joachim Llambi (60) ist dafür bekannt, bei seinen Bewertungen kein Blatt vor den Mund zu nehmen – und genau das bereitet Ben Zucker schon etwas Sorgen, wie er im Gespräch mit RTL verrät. "Macht mir ein bisschen Angst", so der "Na und?!"-Interpret.

"Motsi hat so eine absolute Warmherzigkeit"

Während Ben Zucker schon mit großem Respekt den Bewertungen von Joachim Llambi entgegentritt, macht er sich etwas mehr Hoffnung bei den anderen beiden "Let’s Dance" Juroren. Vor allem auf die Strahle-Frau Motsi Mabuse (43) scheint sich der Musiker sehr zu freuen. "Sie hat so ne absolute Warmherzigkeit", findet Ben. Und was denkt Ben Zucker über "Let’s Dance"-Juror Jorge González (57)? "Er ist so der schrille, bunte Vogel", so der Schlagerstar.

Die Vorfreude auf die Tanzshow ist jedenfalls schon groß, wie Ben bereits vor einiger Zeit auf TikTok verraten hat. "Ich freue mich riesig auf diese großartige Herausforderung", schwärmte er. "Es wird spannend." Wie gut sich der Schlagersänger bei "Let’s Dance" schlagen wird, erfahren wir am 21. Februar, wo die Kennenlernshow stattfindet.

Verwendete Quellen: RTL, TikTok