"Let's Dance"-Kandidatin Paola Maria: "Angst" von Massimo Sinató – "Der ist bestimmt so streng"

Seit dem 21. Februar steht fest: Paola Maria wird mit Massimo Sinató bei "Let’s Dance" tanzen. Doch die Influencerin gibt zu: Sie hatte große Angst vor dem Profitänzer! Wie zufrieden ist sie jetzt?

Paola Maria hatte große Angst vor Massimo Sinató.© RTL/Stefan Gregorowius

Paola Maria: "Ich bin tatsächlich mit voller Buxe schon zum Training gekommen"

Für Paola Maria (31) war der Start bei "Let’s Dance" etwas holprig. Ihr Cha-Cha-Cha kam nicht besonders gut bei der Jury an, sodass es am Ende nur magere 10 Punkte gab. Da ist noch Luft nach oben – das weiß auch ihr Tanzpartner Massimo Sinató. Dass die YouTuberin ausgerechnet ihn als Profitänzer bekommen hat, machte sie sehr nervös.

"Ich bin tatsächlich mit voller Buxe schon zum Training gekommen", gesteht Paola im Interview mit RTL. "Ich hatte echt Angst! Nicht Massimo, der ist bestimmt streng." Beim Training gab es dann die große Überraschung für Paola Maria.

"Du wirst mich vielleicht auch mal hassen"

Doch kaum war Paola Maria beim Training angekommen, wurde sie vom "Let’s Dance"-Profi überrascht. "Massimo hat mich wirklich gut aufgefangen", so die Influencerin und erinnert sich an die Worte von Massimo Sinató. "Du brauchst jetzt gar keine Angst haben. Wir starten jetzt gerade. Wir lernen alles. Wir sind fleißig. Ich gebe dir das Beste, das ich dir geben kann. Und wir üben, üben und üben", so Paola. "Du wirst mich vielleicht auch mal hassen. Du wirst wahrscheinlich auch mal keinen Bock haben. Du wirst vielleicht auch mal fluchen und du wirst vielleicht auch mal hier rauslaufen. Vielleicht kullern ein paar Tränchen, aber wir werden üben, üben, üben und üben."

Und was sagt Massimo Sinató zu seinem strengen Ruf? "Man hört ja immer: Boah, Ekat, Kathrin und Massimo, die sind so streng. Aber ich ja schon gnädig", findet der Tanzprofi.

Wie sich Team "Doppio Espresso" bei "Let’s Dance" schlägt, erfährst du freitags um 20:15 Uhr bei RTL und RTL+.

Verwendete Quellen: RTL