Jury-Manipulation bei "Let's Dance"?
Sie galten von Beginn an als eines der Favoriten-Paare und auch wenn Tijan Njie und Kathrin Menzinger im Halbfinale nicht volle 100 Prozent Leistung zeigten, hätten sie trotzdem viele Zuschauer gerne in der nächsten Runde gesehen. Doch bei einem Teil der Jury war das offensichtlich nicht so. Vor allem Joachim Llambi, 55, wird von einigen Fans des Schauspielers jetzt vorgeworfen, er habe mit seinem schlechten Urteil das Voting negativ beeinflusst.
so ein Kommentar bei Instagram. Außerdem behaupten viele User, dass die Leitungen für den AWZ-Star tatsächlich kurzzeitig blockiert gewesen seien.
Mehr zu Tijan Njie bei "Let's Dance":
Kathrin Menzinger rechnet mit Joachim Llambi ab
Auch Kathrin Menzinger scheint auf den Chef-Juror der beliebten RTL-Tanzshow nicht besonders gut zu sprechen zu sein. Zumindest konnte sie sich einen Seitenhieb im Netz nicht verkneifen. Bereits kurz nach ihrem Exit im Halbfinale meldete sich die 31-Jährige via Instagram zu Wort:
Die Enttäuschung über das vorzeitige Aus ist bei Tijan und Kathrin groß. Doch die Chance auf den "Let's Dance"-Pokal haben jetzt nur noch die drei Finalisten Lili Paul-Roncalli, Luca Hänni und Moritz Hans. Wer sich den Sieg holt, wird sich im großen Finale am Freitag, 22. Mai, zeigen …
- "Let's Dance" läuft freitags um 20.15 Uhr bei RTL oder steht zum Abruf bei TV NOW bereit.