
"Let’s Dance": "Ich finde Contamperary sollte abgeschafft werden"
Dass man es nie jemanden recht machen kann, ist klar. Doch für die 5. Liveshow von "Let’s Dance" hagelt es schon vorab jede Menge Kritik. Der Grund: Vielen Usern gefallen die Tänze nicht. Gleich drei Contemporary warten auf die Zuschauer: Christine Neubauer (62), Marc Eggers (38) und Selfiesandra (25) werden den Ausdruckstanz aufs Parkett legen. Für einige Fans sind das schlichtweg zu viele Contemporarys.
Drei Contemporary sind drei zu viel. Da freut man sich die ganze Woche auf ′Let's Dance′ und dann das. Ich finde Contamperary sollte abgeschafft werden,
ätzt ein Instagram-User. Jemand anderes sieht es ähnlich. "Die Verteilung der Tänze als auch die Musikauswahl sind in diesem Jahr wirklich eigensinnig, um es mal nett zu formulieren." Auch dieser Nutzer ist nicht gerade begeistert, dass es gleich drei gleiche Tänze gibt. "Dass die so früh kommen, ist ja keine Überraschung mehr, aber 3 in einer Woche …" Ob die Zuschauer doch noch von den Performances abgeholt werden können? Doch auch in den vergangenen Wochen hagelte es jede Menge Kritik – für die Musikauswahl.
"Die Musikauswahl finde ich dieses Jahr gruselig"
Vielen Zuschauer gefällt die Musikauswahl bei "Let’s Dance" in diesem Jahr überhaupt nicht. "Die Musikauswahl finde ich dieses Jahr gruselig. War das schon immer so oder ist das nur mein persönliches Empfinden?", fragt sich ein Fan und findet direkt Zuspruch. "Nee, geht mir genauso. Die letzten Jahre waren auch immer mal wieder Songs dazwischen, die nicht gut waren. Aber dieses Jahr sind nur wenige passend."
Für diesen Zuschauer ist klar: "Es war schon immer schlimm. Aber dieses Jahr ist es nochmal schlimmer."
"Let’s Dance" läuft immer freitags um 20:15 Uhr bei RTL und parallel bei RTL+.
Verwendete Quellen: Instagram