"Let's Dance"-Star Massimo Sinató überrascht mit diesem Auftritt alle!
Bereits eine Woche nach der großen "Let's Dance" Profi-Challenge ist ein Tänzer, nämlich Massimo Sinató schon wieder im TV zu sehen. "Viva la Diva - Wer ist die Queen?", die Promi-Rate-Show rund um Make-Up, Perücken und wundervolle Outfits ist zurück! Und zwar mit aller Wucht – wie keine andere RTL-Show – das merkt man, wenn man den Worten von Massimo Sinató (42) lauscht. Um sich in die schillernde "Mizzy Me" zu verwandeln, ist ein Detail nämlich besonders wichtig. Aufgrund seiner super kurzen Hotpants, die zu seinem Dragqueen-Outfit gehören, muss bei dem Profi-Tänzer etwas nachgeholfen werden. Etwas Entscheidendes darf nämlich nicht zu sehen sein ... sein Gemächt - und das muss demnach verschwinden.
Massimo Sinató: "Es wird alles plattgedrückt, was der liebe Gott mir mitgegeben hat!"
Das ist allerdings gar nicht so einfach, kann aber mit der sogenannten Tucking-Methode tatsächlich gemacht werden. Dabei wird mit Panzertape das Geschlechtsteil weggebunden. Klingt schmerzhaft! "Das ist wie eine Pampers, aber eine Pampers, bei der das Gemächt quasi in den Bauchraum hineingedrückt wird", erklärt Dragqueen Laila Licious von der Fachjury.
Doch wie fühlt sich das an? Das erklärt Massimo im RTL-Interview: "Das ist unglaublich. Es wird alles plattgedrückt, was der liebe Gott mir bei der Schöpfung mitgegeben hat! Mein linker Hoden ist irgendwo zwischen Milz und Magen und mein rechter Hoden ist irgendwo zwischen Blinddarm und rechter unterer Rippe."
Wow, aber der Tänzer ist ja einiges an außergewöhnlichen Auftritten gewöhnt. Seine Performance als "Mizzy Me" war unglaublich stark, dennoch hat es am Ende nicht für einen Treppenplatz gereicht. Gewonnen hat zwar Hardy Krüger jr. (55), doch Massimos Beichte wird allen mindestens genau so in Erinnerung bleiben.
Eine weitere Folge von "Viva la Diva - Wer ist die Queen?" läuft am Freitag, 9. Juni 2023 auf RTL und die Folge vom 2. Juni 2023 ist jederzeit auf RTL+ abrufbar.
Verwendete Quellen: RTL