- Im letzten Jahr kehrte Robert Beitsch der TV-Show "Let's Dance" überraschend den Rücken
- Zuletzt tanze der Profitänzer mit Entertainerin Senna Gamour
- Jetzt meldete sich der Profi-Tänzer zurück – und überraschte mit spannenden Neuigkeiten
"Let's Dance": Comeback von Robert Beitsch
Egal ob mit Sarah Engels, Ulrike Frank oder Jessica Paszka – als Profi-Tänzer von "Let's Dance" wirbelte Robert Beitsch schon mit der ein oder anderen Promi-Dame übers Show-Parkett. In der letzten Staffel musste der Tänzer mit Entertainerin Senna Gammour die Sendung bereits als drittes Tanzpaar verlassen.
Und tatsächlich sollte dieser Abschied für längere Zeit andauern, denn im vergangenen Sommer verkündete RTL, dass Robert Beitsch nach der Profi-Challenge die beliebte TV-Show "Let's Dance" endgültig verlassen werde. Krass! In einem Posting der TV-Show hieß es damals:
Seit seinem Rückzug wurde es still um den Publikumsliebling – sowohl im TV als auch via Instagram hörte man nur noch selten von dem Tänzer.
Robert Beitsch: "Ich bin leider nicht am Freitag zu sehen"
Jetzt sah es allerdings kurze Zeit danach aus, als würde Robert Beitsch zu der beliebten Tanzshow zurückkehren, denn: Als Ersatztanzpartner für Lilly zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg sollte der 30-Jährige sein Comeback feiern. Diese Mega-News wurde allerdings nur kurze Zeit später von traurigen Nachrichten überschattet: Die Prinzessin hatte sich ebenfalls mit dem Coronavirus infiziert – und muss mit Partner pausieren.
Via Instagram entschuldigte sich Robert Beitsch jetzt für die falsche Hoffnung, die er mit seinem geplanten Auftritt bei seinen Fans auslöste und schrieb:
Robert Beitsch: Überraschende Neuigkeiten
Dennoch kündigte der Tänzer an, dass er jetzt wieder in der Öffentlichkeit zurück sei und im Sommer Shows und Formate auf ihn warten würden. Zusätzlich sprach Robert Beitsch über seinen Rückzug und enthüllte ein Herzensprojekt, an dem er im letzten Jahr gearbeitet habe: "Natürlich möchte ich mit euch teilen, was das letzte Jahr so an Überraschungen gebracht hat und euch somit unseren Ferienhof für Menschen mit HandyCap und auch ohne im Detail vorstellen (...). Damit vielleicht klarer wird warum ich mich zurückgezogen habe, werde ich nochmal einen eigenen Post zu machen."
Fans und Follower können also in jedem Falle gespannt sein, was Robert Beitsch in nächster Zeit verkünden wird.
Verwendete Quelle: Instagram