"Let’s Dance": Voting-Probleme! Fans erheben schwere Vorwürfe gegen RTL

Was für eine emotionale neunte Show bei "Let's Dance"! Am Ende mussten Sharon Battiste und Christian Polanc das Tanz-Parkett verlassen. Doch was war bei RTL los? Die Zuschauer erheben nach der Sendung schwere Vorwürfe ...

Fans erheben schwere Vorwürfe, nachdem sie bei "Let's Dance" nicht abstimmen können

Woche für Woche müssen die "Let's Dance"-Kandidaten zittern, ob sie es in die nächste Runde schaffen. Neben den Jury-Punkten, von Joachim Llambi (58), Motsi Mabuse (42) und Jorge Gonzalez (55), kommt es vor allem auf die Stimmen der Zuschauer an. Diese können per Telefon oder SMS für ihren Liebling abstimmen. Eigentlich. Denn in Show 9 scheint es ein Problem mit den Leitungen gegeben zu haben, wie einige Zuschauer auf Instagram nach der "Let's Dance"-Sendung schildern:

Zum Glück sind Timon & Ekat weiter. Jedoch wollte ich in den letzten Minuten der Show für die beiden anrufen, aber die Leitung war besetzt und ich kam nicht durch. Bitte kriegt das in den Griff für die nächste Show, so etwas darf nicht passieren.  

Woraufhin andere User kommentieren: 

Ja, bei mir war die Leitung auch bei den Beiden und Julia und Zsolt zu.

Bei mir auch!

Probiere es über SMS, das geht schneller, ist einfacher und es gibt keine besetzten Leitungen. 

Betroffen waren also auf jeden Fall Timon Krause (28) und Ekaterina "Ekat" Leonova (36) sowie Julia Beautx (24) und Zsolt Sándor Cseke (35). Ob Sharon Battiste (31) und Christian Polanc (44), die am Ende von Show 9 gehen mussten, auch davon betroffen waren? Unklar! Fest steht, dass sie am Ende weniger Anrufe für sich verzeichnen konnten, als Jens "Knossi" Knossalla (36) und Isabel Edvardsson (40)

 

"Let's Dance" läuft immer freitags um 20:15 Uhr auf RTL und im Anschluss jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quelle: Instagram

Schaust du gerne "Let's Dance" im Fernsehen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.