Wegen Elena Miras? Leyla Lahouar wird von ihren "Promi Big Brother"-Mitstreiterinnen ausgeschlossen
Im Container brodelt es: Elena Miras (32) hat Mike Heiter (32) und Leyla Lahouar (28) offenbar zu ihren neuen Erzfeinden bei "Promi Big Brother" erklärt. Nachdem sie anfangs noch beteuerte, sich keinesfalls mit ihrem Ex-Freund streiten zu wollen und auch Leyla offenbarte, sie total sympathisch zu finden, hat sich das Blatt nun gewendet, denn Elena lässt kaum noch ein gutes Haar an den beiden und fühlt sich von Kleinigkeiten wie Blicken oder von Mikes Lachen bereits provoziert. Die Zuschauer sind mittlerweile entsetzt und fordern sogar von Sat.1, Elena aus der Show zu nehmen. Viele haben den Verdacht, dass die 32-jährige Mutter einer Tochter mental nicht stark genug für die Show sein könnte.
Zweifelt Leyla an ihrer Zukunft mit Mike Heiter?
Und Leyla und Mike? Das Paar hält tapfer durch und versucht, jeglicher Konfrontation mit Elena aus dem Weg zu gehen, doch das fällt vor allem der 28-Jährigen zunehmend schwer. Im Sprechzimmer sprach die 28-Jährige unter Tränen über die Situation: "Es ist schon ein bisschen schade, wenn man merkt, dass man so von den Frauen ausgeschlossen wird. Ich weiß, dass Elena mit ihrem Auftreten Leute sehr gut einschüchtern kann und auch beeinflusst (...) Ich halte mich aus Respekt zu Mike zurück, etwas dazu zu sagen. Das ist für mich alles nicht einfach."
Und damit nicht genug, denn: Leyla gab auch offen zu, nicht zu wissen, wie sie in Zukunft mit der Situation umgehen soll. Kein Wunder, denn immerhin ist der 28-Jährigen auch bewusst, dass sie und Mike auch nach "Promi Big Brother" noch irgendwie miteinander auskommen müssen, denn immerhin hat der 32-Jährige eine sechsjährige Tochter mit Elena Miras. Dass die Show dem Verhältnis des Ex-Paares nicht gerade geholfen hat, kristalliert sich leider jetzt schon zunehmend heraus ... Ob es in den letzten Tagen vor dem Finale (21. Oktober) noch zu einem Eklat kommen wird, bleibt wohl abzuwarten ...
"Promi Big Brother" läuft täglich in Sat.1 und auf Joyn.
Verwendete Quellen: Sat.1, Instagram