- Wegen seines respektlosen Verhaltens ist Bucci bei "Love Island" rausgeflogen
- Nico und Mahdi durften allerdings bleiben
- Bucci soll sich noch mehr erlaubt haben
"Love Island": Plötzliches Aus für Bucci
Buccis "Love Island"-Reise hatte am Wochenende ein plötzliches Ende. Schon an den Tagen zuvor fiel der 31-Jährige mit seiner besitzergreifenden Art negativ auf. Er stellte immer mehr Ansprüche an seine "Love Island"-Partnerin Sandrine. Dann eskalierte die Situation bei einer Tanz-Session.
Die Single-Girls sollten für die Männer tanzen, eigentlich keine ungewöhnliche Aufgabe in der Sendung. Weil der Münchner die Frauen aber ignorierte und bei seinem Ex-Flirt Vanuschka sogar aufstand, zog er den Unmut seiner Kollegen auf sich. Während Bucci die Aufregung nicht verstehen konnte und sich im Recht sah, griff RTLZWEI durch. Im Off verkündete Sprecher Simon Beeck in der Samstagfolge:
Das war es dann für Bucci. Nun gibt der 31-Jährige endlich ein offizielles Statement ab!
Buccis beklagt Schnitt der Produktion
Auf Instagram teilt der Bucci ein knapp neunminütiges Video und erklärt:
Doch er entschuldigt sich nicht nur für sein Verhalten, sondern äußert auch Kritik an der Produktion. Einige Szenen scheint der Sender rausgeschnitten zu haben. Damit dürfte Bucci allerdings nicht dieselben Szenen meinen wie Tim Kühnel.
Seiner Meinung nach hätte es nicht zu einem Exit kommen müssen. "Man hätte das anders klären können", fügt er hinzu.
Danach bittet er alle Zuschauer, vor allem Sandrine in Ruhe zulassen. Im Netz gab es seit dem Ereignis fiese Kommentare nicht nur gegen Bucci, sondern auch gegen die hübsche 28-Jährige. RTLZWEI kündigte an, alle Hassnachrichten zur Anzeige zu bringen.
"Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe", siehst du immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI und im Stream bei RTL+.
Verwendete Quellen: Instagram