- Fynn belegte zusammen mit Greta in der 5. "Love Island"-Staffel den zweiten Platz
- Die Beziehung der beiden ist gescheitert
- Aktuell verbringt Fynn viel Zeit mit seiner "Love Island"-Kollegin Emilia
"Love Island"-Fynn: Was läuft mit Emilia?
Für Fynn Lukas Kunz endete "Love Island" fast mit einem Happy End. Mit seiner Auserwählten Greta Engelfried turtelte er sich auf den zweiten Platz, nach einigen Monaten scheiterte die Beziehung der beiden jedoch. Seitdem ist es still um sein Liebesleben gewesen. Doch jetzt brodelt die Gerüchteküche gewaltig, denn der gebürtige Lüneburger verbringt aktuell ungewohnt viel Zeit mit seiner "Love Island"-Kollegin Emilia Würsching.
Das Pikante dabei: Die Schwäbin hatte in dem Datingformat Interesse an Fynn gezeigt, dieser entschied sich damals jedoch für Greta. Sind Fynn und Emilia sich jetzt abseits der Datingshow-Kameras näher gekommen? Gegenüber "Promiflash" betont der Verkaufsmitarbeiter:
Das sagt Greta dazu
Fynn mit Emilia zu sehen, gefällt einer ganz und gar nicht: Greta. Auch wenn die beiden bisher darauf beharren, nur Freunde zu sein, scheint der gelernten Industriekauffrau das gute Verhältnis ihres Expartners und ihrer ehemaligen "Love Island"-BFF ein Dorn im Auge zu sein. Im Interview mit "Promiflash" kann sie sich eine Stichelei nicht verkneifen.
so Greta. Außerdem betont sie: "Wir Girls sollten alle keine zweite Option sein und ich finde, wir selber sollten uns auch nicht zur zweiten Option machen." Trotzdem wünsche sie den beiden nur das Beste.
Es bleibt also abzuwarten, ob sich etwas Ernstes zwischen den Kuppelshow-Bekanntheiten entwickelt. Einen Pluspunkt hat Emilia aber bereits sammeln können: Sie hat Fynns Mutter schon kennengelernt – und versteht sich super mit ihr!
Die komplette "Love Island"-Staffel mit Fynn, Emilia und Greta könnt ihr jederzeit auf RTL+ nachschauen.
Verwendete Quelle: Promiflash