TV-Aus? BTN-Joe zieht es von Berlin nach Rügen
Als WG-Papa Joe hat sich Lutz Schweigel deutschlandweit einen Namen gemacht. Seit 2011 ist der 48-Jährige Teil der Daily-Soap "Berlin – Tag & Nacht". Aus der RTL II-Fernsehserie ist der sympathische Glatzenträger kaum noch wegzudenken. Doch was, wenn es eines Tages auch für Lutz heißt: BTN-Aus!
Im Interview mit "klatsch-tratsch.de" verrät der TV-Darsteller, was ihn hoffentlich nach seinem Serien-Aus erwartet. Bisher sei noch nicht die Rede von einem Ausstieg, doch Lutz will auf Nummer sichergehen:
Dem Schauspieler stehen also gleich mehrere Türen offen.
Mehr zu "Berlin – Tag & Nacht":
-
"Berlin - Tag & Nacht"-Sandy Fähse: Der wahre Grund für seine Kündigung
Ob Wikinger oder Kriminalkommissar: Lutz Schweigel will zeigen, was er kann
Allzu früh wolle Lutz sich jedoch nicht freuen. "Wenn man darüber redet, klappt es ja bekanntermaßen nicht", erklärt er. Am meisten schlägt sein Herz aber immer noch für die Schauspielkunst. Auch nach dem Ende der Sendung will das Fernseh-Gesicht vor der Kamera stehen:
Zugegeben, optisch passt Lutz in das Bild dieser TV-Hits schon mal perfekt. Für George R. R. Martins Fantasy-Reihe ist es leider zu spät, doch der Schauspieler hat bereits einen Plan B in petto. "Zu einer Rolle im 'Tatort' würde ich aber auch nicht Nein sagen", so Lutz. Als Kommissar würde er sicherlich einen guten Job machen.
Was meinst du zu Lutz als "Tatort"-Kommissar? Stimme in unserer Umfrage unten ab!