Zoff in der Kelly Family
Die Kelly Family ist nicht das, was sie einmal war. Maite und Michael Patrick fehlten beim gefeierten Comeback der Familie und enttäuschten damit nicht nur Fans, sondern auch ihre Geschwister. Auch in der VOX-Dokureihe über die musikalische Sippe fehlen die beiden Musiker. Im Interview mit IN war Angelo Kelly nicht gut auf das Thema zu sprechen:
Oh je, Harmonie klingt anders, oder? Michael Patrick hat jedoch keine Hemmungen über seine Familie zu reden. Das zeigte er deutlich bei "The Voice of Germany" ...
"Ich stehe zu meiner Vergangenheit"
Als neuer Coach bei "The Voice" beschränkt sich der Sänger ebenfalls auf "Michael Patrick". Der erste Gedanke: Mit dem Namen "Kelly" scheint er nicht mehr in Verbindung gebracht werden zu wollen. Aber die Kelly Family wird in der Castingshow immer wieder zum Gesprächsthema und good old Paddy hat damit überhaupt keine Probleme!
plaudert Michael über seine Kelly-Vergangenheit, um ein Talent in der Show für sich gewinnt.
Am Ende geht sein Plan auf. Sängerin Monica-Lewis Schmidt wählt ihn als Mentor aus – da sehen seine "The Voice"-Kollegen rot:
sagt Rapper Smudo zum "iD"-Sänger. "Ich steh zu meiner Vergangenheit, was soll das?", witzelt Michael Patrick im Anschluss. Und er nimmt seinen Mit-Coaches noch mehr Wind aus den Segeln:
lacht er im TV. Familienstreit bei den Kellys hin oder her. Michael Patrick scheint die ganze Sache also locker zu sehen – und punktet damit auch bei den TV-Zuschauern.
Wie gefällt er dir bei "The Voice"? Gib deine Stimme in unserem Voting ab.