Interview

Natascha Ochsenknecht: "Beste Staffel" - Erste Details zu neuen Folgen ihrer Familienshow enthüllt

Auch in diesem Jahr dürfen sich die Fans wieder über eine neue Staffel von "Diese Ochsenknechts" freuen. Im Exklusiv-Interview mit OKmag.de hat Natascha Ochsenknecht schon vorab erste Einblicke dazu gegeben.

Natascha Ochsenknecht, Mutter Bärbel Wierichs und Tochter Cheyenne Savannah Ochsenknecht lächeln
Bei "Diese Ochsenknechts" steht Natascha Ochsenknecht zusammen mit ihrer Familie vor der Kamera. Auch ihre Mutter Bärbel Wierichs und Tochter Cheyenne Savannah Ochsenknecht gehören zum Cast.© IMAGO / Future Image

"Diese Ochsenknechts": Start der neuen Staffel bekannt

Nachdem die Fans von "Diese Ochsenknechts" sich erst im Dezember über eine Weihnachtsausgabe der Doku-Soap freuen durften, mussten sie seither gespannt auf die Verkündung des Starttermins für die vierte Staffel warten. Doch nun ist endlich bekannt: ab dem 25. März flimmern Natascha Ochsenknecht (60) und ihre Familienmitglieder wieder über den Bildschirm. Worum sich die acht Folgen dieses Mal drehen? Da wäre zum einen ihr Krankenhaus-Aufenthalt wegen Verdacht auf Schlaganfall, aber auch Tochter Cheyenne (24) steht im Fokus. Immerhin steht der Launch ihrer ersten Modekollektion bevor.  Für Natascha steht jedenfalls fest, dass die neuen Episoden reichlich Spannung versprechen. Im Exklusiv-Interview mit OKmag.de verrät sie bei der Dschungelcamp-Party von Julian f. M Stoeckel: "Ich würde sagen, es könnte die beste Staffel werden, die wir bisher hatten."

Natascha Ochsenknecht: Machtwort bei Mama benötigt

Schon seit 2022 dreht Natascha Ochsenknecht mit ihren Liebsten die Familienshow, die die Höhen und Tiefen ihres täglichen Lebens begleitet. Die vierte Staffel soll den Fans dabei noch mehr überraschende Einblicke geben als ihre Vorgänger. "Es ist einfach noch unterhaltsamer, es geht noch mehr in die Tiefe und es passieren Dinge, mit denen man nicht mitgerechnet hat – also wir selber auch nicht, denn es ist ja nichts geplant oder so. Es geht auf jeden Fall gut zur Sache“, verrät die TV-Bekanntheit. Auf die Frage, was ihr an dem Projekt am meisten Freude bereitet, erklärt sie: "Alles, weil man immer wieder auch was Neues über seine Familie erfährt. Wir drehen ja auch separat, also jeder für sich. Und dann sind auch Interviews dabei, wo die anderen über einen reden. Meine Mutter hat zum Beispiel Dinge preisgegeben, die ich nicht wusste. Da dachte ich, die hat sie wohl nicht mehr alle!“ Letzteres habe sogar dazu geführt, dass sie ihrer Mutter Bärbel Wierichs (82) nochmal zum Gespräch bitten musste. "Mit meiner Mutter habe ich jetzt neulich gesprochen, weil ich schon ein paar Folgen gesehen habe. Sie hat es noch nicht gesehen. Deshalb hab ich ihr schon gesagt, dass wir mal reden müssen“, so Natascha abschließend. Um was es da wohl ging?

Verwendete Quellen: Sky, eigenes Interview