Netflix: Aufregende Neuigkeiten zu "Die sieben Männer der Evelyn Hugo"-Verfilmung

Die Verfilmung des Bestsellers "Die sieben Männer der Evelyn Hugo" von Taylor Jenkins Reid ist endlich in Arbeit. Netflix bringt die fesselnde Geschichte einer Hollywood-Ikone auf die Leinwand - und verrät erste Details.

"Die sieben Männer der Evelyn Hugo" wird von Netflix verfilmt

Na endlich! Die Verfilmung des Erfolgsromans "Die sieben Männer der Evelyn Hugo" ist in vollem Gange. An dem Buch von Taylor Jenkins Reid (39) kommt man auf YouTube und TikTok kaum noch vorbei. Seit seiner Veröffentlichung im Jahr 2017 hat sich eine riesige Fangemeinde rund um den Roman entwickelt, weshalb er bereits mit mehreren Preisen ausgezeichnet worden ist. 

Im März 2022 hat Netflix angekündigt, die fesselnde Geschichte rund um die Hollywood-Filmikone Evelyn Hugo zu verfilmen. Das Drehbuch soll von Liz Tigelaar (47) geschrieben werden, die auch schon für andere Buchverfilmungen wie "Little Fires Everywhere" (zu sehen bei Prime Video) und "Tiny Beautiful Things" (bei Disney+) verantwortlich gewesen ist. Zudem hat der Streamingdienst verlauten lassen, dass Reid neben Margaret Chernin (36) als ausführende Produzentin an dem Film mitwirken wird.

Regisseurin für Romanverfilmung steht fest

Seitdem hüllt sich Netflix jedoch in Schweigen und verrät keine weiteren Details zur Filmadaption. Noch immer fragen sich die Fans daher, welche Schauspieler für die Hauptrollen besetzt werden. Seit Ende Juni steht "Popsugar" zufolge zumindest fest, wer Regie führen wird. Es ist Leslye Headland (43), die Mitschöpferin der Netflix-Serie "Russian Doll" aus 2019. Außerdem hat sie die kommende Star-Wars-Serie "The Acolyte" entwickelt. Mit großen Nummern kennt sich Leslye also bereits aus. Fragt sich nur noch, wann die Zuschauer bei Netflix mit einem Erscheinungsdatum oder gar ersten Trailer rechnen können.

Es ist übrigens nicht die erste Romanverfilmung von Taylor Jenkins Reid. Ihr Buch "Daisy Jones and the Six" ist seit März auch als Miniserie bei Amazon Prime Video zu sehen. Die Hauptrollen spielen Riley Keough (34), die Enkelin von Elvis Presley (†42), und Sam Claflin (37). Gut möglich also, dass der Cast rund um "Die sieben Männer der Evelyn Hugo" ebenfalls hochkarätig wird.

Hier kannst du das Buch zum Beispiel bestellen:

Worum geht es in "Die sieben Männer der Evelyn Hugo"?

Von Netflix wird die Filmadaption wie folgt beschrieben: "In einem lang erwarteten Interview mit einer jungen Journalistin zieht Evelyn Hugo, ein alterndes Hollywood-Starlet, den Vorhang über ihre sieben Ehen zurück, und während sie Geschichten über Hollywood-Skandale, Verrat und Leid erzählt, enthüllt sie schockierende Wahrheiten über ihr eigenes Leben und das Leben aller um sie herum." Vom Ullstein Verlag, der die deutsche Fassung des Romans veröffentlicht hat, heißt es, dass es um Evelyns Aufstieg in der Männerwelt Hollywoods, den goldenen Jahren der Filmindustrie sowie eine geheime Liebe geht.

Verwendete Quellen: Popsugar, Netflix, Ullstein Verlag

Hast du "Die Sieben Männer der Evelyn Hugo" gelesen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.