GNTM goes amfAR
Wenn die New Yorker amfAR-Gala ruft, lassen sich die Stars und Sternchen nicht lange bitten. Promi-Ladys wie Diane Kruger, Blake Lively und Karlie Kloss folgten der Einladung zu dem hochkarätigen, wohltätigen Event. Klar, dass da eine nicht fehlen darf: Auch La Klum erschien gewohnt gut gelaunt auf dem Red Carpet ...
Doch statt mit ihrem Vito Schnabel im Schlepptau zeigte sich Heidi Klum in anderer, wesentlich attraktiverer Gesellschaft: Zusammen mit zwei aktuellen GNTM-Kandidatinnen Elena Carrière (Tochter von Ex-Dschungelcamper Mathieu Carrière) und Kim Hnizdo beschritt die 42-Jährige den Red Carpet der Benefiz-Veranstaltung.
In bodenlangen Designer-Traumroben gehüllt, posierten die "Meeeedchen" wie die Großen für die Fotografen-Scharen, durften sich wenig später unter die A-Lister des Showbiz mischen. Diesen Abend dürften die beiden so schnell nicht vergessen. Wie es heißt, wurden die beiden Nachwuchs-Models für eine gewonnene Challenge belohnt - aber ist das wirklich der einzige Grund?
Stehen Elena & Kim im Finale?
Oder gibt uns ihr Auftritt vielleicht sogar am Ende einen Hinweis auf das, was uns in den nächsten Folgen oder gar im Finale von Heidis alljährlicher Suche nach "Germany's next Topmodel" erwarten wird? Immerhin dürfte die 11. Staffel längst abgedreht sein und die Top 3 für das große Finale gewählt ... Ob Elena (Team Thomas) oder Kim (Team Michael) vielleicht sogar zur Siegerin gekürt werden? Immerhin gebührt es ja schon fast die Tradition, dass Heidi eine Begleitung bei der amfAR-Gala auch zur Gewinnerin von GNTM wählt. Zu gut erinnern wir uns noch an die Red-Carpet-Auftritte von Lovelyn Enebechi (2013) und Luisa Hartema im Jahr 2012.
Wir sind gespannt - und schalten heute Abend, 11. Februar um 20:15 Uhr auf ProSieben ein.
Seht hier ein Video zum Thema: