"Promi BB": Marco Strecker gewinnt Wildcard
Am 20. November ist es endlich wieder so weit und die elfte Staffel von "Promi Big Brother" startet. Diesmal lädt der große Bruder sogar zur 24-Stunden-Überwachung auf Joyn+ ein. Ein "Rund um die Uhr"-Livestream hat so zuvor noch nie gegeben.
Ebenfalls noch nie zuvor gegeben, hat es die "Penny-Challenge", in der in diesem Jahr neun Internet-Bekanntheiten um eine Wildcard für einen Platz im Container spielten. Am Ende zählten jedoch die Stimmen der Zuschauer – und die voteten für Marco Strecker!
Der 21-Jährige ist berühmt für seine witzigen Videos in denen er "typische Mütter" in Alltagssituationen parodiert. Auf Instagram folgen Marco fast 600.000 Leute. Während seiner Teilnahme an PBB dürfte die Zahl der Follower noch einmal ordentlich ansteigen.
+++ Verpasse keine Star-News mehr: OKmag.de ist jetzt auch bei WhatsApp - Probiere den neuen Kanal hier aus! +++
Wer zieht ins Promi-BB-Haus 2023?
Zu den Mutigen, die sich ebenfalls dem TV-Experiment stellen, gehören unter anderem Yeliz Koc (30) und Peter Klein (56). Sie waren die ersten Bewohner, die Sat.1 bekannt gegeben hat. Doch es dauerte nicht lange, bis erste Gerüchte über weitere Kandidaten aufkamen und die haben sich mittlerweile fast allesamt bestätigt. So werden mit Yeliz und Peter folgende Promis in den Container ziehen:
- Reality-Sternchen Paulina Ljubas (26)
- Skandal-YouTuber Ron Bielecki (25)
- Patricia Blanco (52)
- Spielerfrau Dilara Kruse (32)
- Ex-"Bachelor" Dominik Stuckmann (31)
- TV-Bekanntheit Matthias Mangiapane (40)
- Mentalist Philo Kotnik
- Schauspielerin Manuela Wisbeck (40)
Es wird also langsam eng im "Promi Big Brother"-Haus!
Verwendete Quelle: Instagram, Sat.1